Der neue MINI Cooper SD mit 170PS im F55 F56: Info-Sammlung, Fahrberichte, Diskussion, usw.
-
-
Wenn Dir bisher nix gefehlt hat, dann nimm die 45EUR und geh jeden Monat mit Deiner Frau Essen und nimm wieder den D.
-
Wenn Dir bisher nix gefehlt hat, dann nimm die 45EUR und geh jeden Monat mit Deiner Frau Essen und nimm wieder den D.
So sollst du nich tun , Essen macht eh zu dick und der Fahrspass für 45€ mehr ? Also da würde ich nicht überlegen
-
Nicht vergessen: Es wird ein F55, kein F56
-
@Holger68
als erstes fahr mal den SD zur Probeansonsten spricht nichts gegen den Cooper D, wenn Du selber nichts vermisst.
Beim SD Probefahrt ruhig auch mal die Sportautomatik wählen, tob dich aus. Am Ende hast Du die endgültige Entscheidung zu treffen.
Auf jedenfall kommt mit dem MINI ein geiler Firmenwagen. -
Schwierig! Diese Woche bin ich mit dem Mini R56 CooperS meiner Frau gefahren und das war schon klasse. Die 184 PS merkt man auf der Autobahn wenn es frei wird schon deutlich gegenüber meinen Cooper D. Allerdings konnte ich auch wieder merken, dass im Alltag die Leistung kaum bis gar nicht abrufbar ist wegen den vielen anderen auf der Straße. Und es war noch weniger los als sonst wegen der zweiten Osterferienwoche.
Ich werde versuchen in den nächsten 2 Wochen nochmal mit dem SD eine Probefahrt zu machen. Wenn es mich da "packt", nimm ich den SD...
-
@Chucky101 Der F55 ist doch im Vergleich zum F56 kein LKW.
Mach am Besten wirklich den Vergleich zwischen D und SD, denn so kann man am Besten entscheiden.
-
Ist ein MINI in S und das andere ein MINI in M, daneben gibt es einen in XL
Quelle: miniusa.com
-
@Chucky101 Der F55 ist doch im Vergleich zum F56 kein LKW.
Hab ich auch nie behauptet
Trotzdem ist es ein Unterschied...Mach am Besten wirklich den Vergleich zwischen D und SD, denn so kann man am Besten entscheiden.
-
Ist ein MINI in S und das andere ein MINI in M, daneben gibt es einen in XL
Quelle: miniusa.com
Und der Clubman wird dann ein XXL und braucht einen SSD.