Ich finde es eine Frechheit was da passiert,
ein Europäischer Markt ein Preis!
Ob 15 oder 35 Prozent Rabatt die Kiste finde ich überteuert so wie alle Kisten sind sie eigentlich eine Geldvernichtungsmaschine.
Ich finde es eine Frechheit was da passiert,
ein Europäischer Markt ein Preis!
Ob 15 oder 35 Prozent Rabatt die Kiste finde ich überteuert so wie alle Kisten sind sie eigentlich eine Geldvernichtungsmaschine.
Man müss es als Hobby sehen, anders wird man verrückt von die Wertverlust.
Unser F56 JCW ist ein von die wenigen Auto's die ich ab neu gefahren bin. Die andere Auto's die wir haben sind als Gebrauchtwagen gekauft für viel weniger Geld als ein neue Works und machen auch Spass und die Wertverlust halt sich im Grenzen.
Ach klar verstehe ...Ihr in D bekommt das Paket garnicht bestellt macht ja nix ihr habt eh genug Knete in Germania.
Da muss man sich dann einreden es ist ja garnicht für den JCW.
Mir ist unklar, ob Frust, Neid, Prahlerei oder etwas anderes Deine Intention für solche Pauschalaussagen ist, aber sei doch bitte so nett und brems Dich ein bisschen aus.
Und denkt bitte daran, dass dies hier der Kaufberatungsthread von @michael29 ist, diskutiert unterschiedliche Länder, Preise und Ausstattungen ggf. an anderer Stelle weiter.
Danke euch.
Mini Neuling sucht Kaufberatung
steht für was ? Nicht darüber zu Diskutieren???
in Deutschland gibt es das Paket lt. Aussage Mini einfach deshalb nicht da Kaufkraft und Nachfrage höher.
Das war Inhaltlich mein von Pastis beanstandeter
Einwurf.
Mehrfach und beharrlich zu behaupten es gebe das Paket nicht ist in diesem Forum kein Problem, statt darüber zu Diskutieren.
@Pastis deine Antwort brems ich mal aus, euer kümmerliches Forum das dahinsiecht werde ich nicht mehr betreten.
Schade
@Pastis deine Antwort brems ich mal aus, euer kümmerliches Forum das dahinsiecht werde ich nicht mehr betreten.
Du wirst bestimmt ein Forum finden, was Deinen Ansprüchen genügt, feine Zeit und viel Erfolg bei der Suche!
Jetzt kann ich schon wieder etwas freier durchatmen
Dank an die Admins
Ende OT
Habe ihn nach langem warten bekommen.
Was lange währt, wird endlich gut.
Glückwunsch .
Als nächstes empfehle ich dir ein KW-Gewindefahrwerk