Ok, ne Supersprint würde mir auch besser gefallen
Suche Auspuffblenden für nen F60 Cooper S
-
-
-
Passen die Blenden vom X2 auch auf den F60? Weiß das jemand aus dem Stehgreif?
-
Vom Durchmesser wird das passen, aber von der Länge könnte es "schwierig" werden.
Beim X1 haben einige die Blenden vom X2 montiert und mussten dafür 35mm vom Endrohr absägen, damit die Blende nicht zu arg übersteht.
-
Vom Durchmesser wird das passen, aber von der Länge könnte es "schwierig" werden.
Beim X1 haben einige die Blenden vom X2 montiert und mussten dafür 35mm vom Endrohr absägen, damit die Blende nicht zu arg übersteht.
Ah, OK. Danke für die Info!
Dann bestelle ich mir wohl doch besser die China-Aufsteckblenden. Kürzen wollte ich an den Endrohren eigentlich nichts. -
Ich hatte mir diese Blenden bei Aliexpress am 18.01. bestellt... bis gestern war der Herr nicht in der Lage, diese zu versenden. Im Lügen erzählen war er aber immer ganz schnell.
Hab heute storniert... war, nach einigen schlechten Erfahrungen, die letzte China-Bestellung.
Somit suche ich wieder...
-
Ich hatte mir diese Blenden bei Aliexpress am 18.01. bestellt... bis gestern war der Herr nicht in der Lage, diese zu versenden. Im Lügen erzählen war er aber immer ganz schnell.
Hab heute storniert... war, nach einigen schlechten Erfahrungen, die letzte China-Bestellung.
Somit suche ich wieder...
Perhaps it is related to the problem of the embargo due to coronavirus COVID-19 ?!?!
-
Perhaps it is related to the problem of the embargo due to coronavirus COVID-19 ?!?!
I think... no. My last two orders from china arrived last Monday and Tuesday
-
Ich hab auch solche Blenden zum drüber schieben da, ohne das JCW Logo. Passen beim F56 leider nich, da die Endrohre ja nebeneinander sind.. Haben 200€ gekostet, würde sie für 150€ abgeben.
-
suche immer noch