Also ich finds ja ohne Ellipsen halb so wild. Ob Plastik oder schwarzes Plastik, naja.
Wer guckt schon immer an die Türen.
Da finde ich das amaturenbrett bzgl. Bildschirm usw fällt viel mehr ins Auge. ..
Tür-Ellipse MINI F56 One Cooper - wenn man KEINE Interieur-Farbe/Colour-Line auswählt?
-
-
@Black Baron kann ich inzwischen bestätigen.
Schau mal hier @Logan5 : MINI F56 - Möglichkeiten der Individualisierung - Exterieur & Interieur
Dort siehst Du in der Mitte die Möglich-/Abhängigkeiten bzgl. den Dekoroberflächen.
Im Detail habe ich mich mit der Minimumausstattung nie befasst, da für mich das Chili immer klar gewesen ist.Ich habe gestern ja die verschiedensten LowBudget-One's begutachtet und muss sagen,
dass bei auf günstigen Preis ausgelegten MINIs das durchaus stimmig auschauen kann...Da steht und fällt es für meinen Geschmack mit dem Lenkrad.
Das sollte definitiv wertig gewählt werden. -
Jop, da bin ich auf deiner Seite. Sportlenkrad ist Pflicht.
-
Stimmt. Das Standard-Lenkrad macht einen sehr billigen Eindruck.
-
Geht wirklich gar nicht und sollte aus dem Programm genommen werden, wirklich furchtbar.
-
Stimmt. Das Standard-Lenkrad macht einen sehr billigen Eindruck.
Die Standardsitze leider auch.
-
Manche interessiert das aber nicht und sie hätten gerne einen MINI weil MINI drauf steht sieht man ja, ONE First scheinen sich gut zu verkaufen.
-
Die Standardsitze leider auch.
So ein quatsch. Die Standardsitze sehen mit den roten Ziernähten und leicht gefärbten Sitzflächen gut aus und sind bequem.
-
Ich habe auch die einfachen Sitze sind bequem und sehen gut aus ich habe das JCW Lenkrad weil das einfache das geht ja echt nicht.
-
Schlecht sehen die Sitze wirklich nicht aus. Mich erinnern Sie sogar an die Sportsitze aus dem R56:
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/goeran/mini_innen.jpg]