Eine nette Ausstattung hat deine Luise
Viel Spaß mit ihr! Wann bekommst du sie?
Eine nette Ausstattung hat deine Luise
Viel Spaß mit ihr! Wann bekommst du sie?
Danke Euch allen!
Luise ist seit gestern bei mir und macht den Abschiedsschmerz von Moppi erträglich...
Mini-Cooper_F55 a.jpgMini-Cooper_F55 d.jpgMini-Cooper_F55 e.jpgMini-Cooper_F55 g.jpg
Luise ist aber eine recht sprunghafte Dame, sie wird wohl nur 2 Jahre bei mir bleiben, dann wird sie weiterziehen. Der Papa, ein gewisser Herr B. Emweh, will das auch so...
So, habe mich nun von Luise scheiden lassen, der Papa, Herr B. Emweh, hat sie seit gestern wieder zurück. Sie musste sich bei mir gar nicht anstrengen (nur rund 6.200 km) und konnte sich schonen - ihr nächster Partner wird sie nicht so davonkommen lassen ...aber es war trotzdem eine schöne und problemlose Zeit mit ihr - leider habe ich eine sehr pflegeleichte, hübsche und größere Asiatin kennengelernt...
leider habe ich eine sehr pflegeleichte, hübsche und größere Asiatin kennengelernt...
Magst du sie uns vielleicht vorstellen
Magst du sie uns vielleicht vorstellen
Sehr nett von Euch, aber sie passt doch gar nicht hierher, oder?
Ich gebe zu, es ist ein "er" ...nun gut, hier ist der "Blaue Blitz" - er kommt mit meinen 1,93 und meiner Fell-Freundin besser zurecht und Luise musste ja nach zwei Jahren nach Hause zu ihrem Vater...