Kaufberatung Mini One // Cooper gekauft

• Viel Spaß damit. Auch mit dem Cooper wirst Du richtig viel Freude haben. :)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Hört sich gut an. Gratuliere dir zum guten Deal. Cooper in Midnight Black mit den tollen Ledersitzen ist sehr schön und mit Chilli hast Du viel dabei. Später lässt sich die Armlehne noch nachrüsten, falls Du sie irgendwann so doll vermissen würdest.

• Cool! Viel Spaß damit. Armlehne braucht kein Mensch. :!: Aufs Leder bin ich ein bißchen neidisch, auf den Cooper nicht. ;)

• Glückwunsch zur Entscheidung. Ich habe auch "nur" das Standard-Radio, mir reicht das völlig. ;)

• Die Spiegelkappen werden durch graue oder goldene Union Jacks ersetzt sobald der Wagen da ist 8)

Glückwunsch zum Neuen! :)
    Hab genau auch die Spiegelk. montiert! Jetzt kommt das Gold noch auf das Dach mit der Union Jack Folie.
    Ich fahre ja seit kurzem auch einen One mit Automatikgetriebe. Im Vergleich zum R56 One, welchen wir auch in der Familie besitzen, fährt sich der F56 sehr sportlich und hängt auch viel giftiger am Gas. Ein F56 Cooper läuft schon fast gleich schnell wie ein Countryman Cooper S, wäre sicherlich auch eine tolle Alternative gewesen. Entscheidend war für mich jedoch, ob ich für im Stadtverkehr überhaupt mehr brauche und für den Cooper die "ein paar" Tausend Scheine mehr ausgeben möchte.
    Ich finde, man sollte den neuen One punkto Leistung nicht unterschätzen. Darum gratulier ich dir zu deiner Entscheidung.

P.S. Bite meine Signatur bzgl. "F56 JCW" nicht ernst nehmen, das ist eine andere Anblicksache bzgl. Vernunft und Sinn. :)