Oha, ich habe einfach geguckt, was im Türrahmen steht. Sollte ich mich da so sehr vertan haben.
Korrigiert mich, aber im Türrahmen stehen nur die Runflatwerte, wenn Auslieferung mit Runflat erfolgte
Oha, ich habe einfach geguckt, was im Türrahmen steht. Sollte ich mich da so sehr vertan haben.
Korrigiert mich, aber im Türrahmen stehen nur die Runflatwerte, wenn Auslieferung mit Runflat erfolgte
Korrigiert mich, aber im Türrahmen stehen nur die Runflatwerte, wenn Auslieferung mit Runflat erfolgte
Nein, da stehen alle Werte, denk ich
Schau aber morgen nochmal nach.
Korrigiert mich, aber im Türrahmen stehen nur die Runflatwerte, wenn Auslieferung mit Runflat erfolgte
Das werde ich gleich nach der Arbeit mal prüfen. Ausgeliefert wurde Winston auf jeden Fall mit RFT, aber die fahre ich ja nicht mehr.
@Chucky101: Ich habe noch ein Vor-LCI-Modell. Es müssten also noch die niedrigeren Werte angegeben sein.
Am Besten fotografieren
Unterschied würde mich interessieren
Im Jimmy-Thread habe ich mal ein Bild von den Angaben in der Tür gepostet. Auslieferung erfolgte auf Non-Runflats.
Im Jimmy-Thread habe ich mal ein Bild von den Angaben in der Tür gepostet. Auslieferung erfolgte auf Non-Runflats.
Melanie, du hast den F56, hier handelt es sich um den F55. Wir brauchen etwas mehr Luft
Melanie, du hast den F56, hier handelt es sich um den F55. Wir brauchen etwas mehr Luft
Kristina, das liegt aber nicht an den vier Türen
Huhu Ihr Lieben,
keine Kritik, sondern Hinweis/Anregung...
Im Jimmy-Thread habe ich mal ein Bild von den Angaben in der Tür gepostet. Auslieferung erfolgte auf Non-Runflats.
... in den persönlichen Fahrzeugthreads, wie hier von @quintana und @Sayonara, gehen diese Informationen leider nach und nach unter Die Anregung wäre:
Am Besten fotografieren
Unterschied würde mich interessieren
Fotografieren und die Diskussion im Technikbereich führen
klick: Reifen & Felgen
Neuer Thread und passender Titel, perfekt
So würden Alle nach und nach profitieren
Viel Spaß dabei
Gruß Oli
PS: Gerne auch hier, im persönlichen Thread weiter machen...
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus Ich kann nur anregen, moderieren nix mein Job
Bei mir steht folgendes drin:
Offensichtlich habe ich mich in der Zeile vertan. Die 2,9/2,7 Bar gelten ja für die 16" mit 175er Breite, ich habe jedoch die 195er Breite. Ich werde dann wohl mal 0,2 Bar ablassen. Dann sollte es auch bei längerer Fahrt und höheren Temperaturen vorne nicht nennenswert über 3,0 Bar hinaus gehen und 0,2 Bar über der eigentlichen Empfehlung (die wäre hier ja 2,5/2,3 Bar) ist eigentlich ohnehin mein Standard.
Von einer Unterscheidung zwischen RFT oder Non-RFT kann ich in der Übersicht jedoch nichts erkennen.