Mein Mini Händler hat mir für den nachträglichen Einbau einer AHK
beim Cooper S ALL4 den Preis von ca. € 1.800,— genannt.
Kann das sein? Mir kommt es viel zuviel vor.
Mein Mini Händler hat mir für den nachträglichen Einbau einer AHK
beim Cooper S ALL4 den Preis von ca. € 1.800,— genannt.
Kann das sein? Mir kommt es viel zuviel vor.
Wieso denkt ihr mangels AHK nicht über einen Dachträger für Fahrräder nach?
Da gibt's doch auch von MINI im Zubehör einiges an Halterungen für den Grundträger.
An meine AHK kommt nur ein Anhänger wenn ich Grünschnitt wegfahren will oder bei Ikea eskalieren sollte.
Sonst liegt die in meiner Garage.
Aber kann Sie nur empfehlen mit zu bestellen !
Hast Du schon mal 2 E-MTB auf das hohe Dach gestemmt?
ich denke auch, dass man schwere Räder nur mit Mühe aufs Dach bekommt.
Mein Nachbar macht das und braucht jedes Mal die Hilfe von mir und seiner Frau, wenn er die Räder verbaut.
Und ehrlichgesagt macht das nicht wirklich einen stabilen Eindruck.
Am Heck an einer AHK wäre halt schön, weil es gut erreichbar ist und man nicht zu viel Luftwiderstand produziert.
Aber was hier problematisch ist, ist das Gewicht. Die Nachrüstlösung von beeken-online.com/Anhaengerkup…us-2020:-25724_64014.html darf ja nur 60 kg Stützlast aufnehmen.
Das wird zusammen mit Träger und (E-Bike) Rad schon fast erreicht. Die Lösung von https://www.bikeinside.de/ gefällt mir daher immer besser.
Mein Händler sagte übrigens dazu, dass ein Rennrad problemlos (ohne Vorderrad) in den Kofferraum passt. MTB hat er gerade nicht zu Hand. Die Höhe im Innenraum beträgt übrigens 0,72 m (sagt er)
gibt es mittlerweile eine mini nachrüstlösung, die händler beim leasing direkt vornehmen?
anscheinend hat mein händler keine ahnung und das fahrzeug kommt wirklich nur mit ahk in frage.
gibt es mittlerweile eine mini nachrüstlösung, die händler beim leasing direkt vornehmen?
anscheinend hat mein händler keine ahnung und das fahrzeug kommt wirklich nur mit ahk in frage.
Nicht offiziell und bei "Leasing" wird sich der Händler nicht doppelt die Finger verbrennen wollen.
Der Kleine-Dicke hat jetzt endlich seine abnehmbare Radelträger-Halterung von Kupplung-vor-Ort bekommen.
2h Warten.
€ 1.190
TÜV
Im Einsatz:
Alles anzeigenDer Kleine-Dicke hat jetzt endlich seine abnehmbare Radelträger-Halterung von Kupplung-vor-Ort bekommen.
2h Warten.
€ 1.190
TÜV
Nicht schlecht ! Ich liebäugle immer noch mit der Originalen Try and make it fit, der 4 Zylinder passt ja auch. Ist der Hersteller " Kupplung vor Ort"