Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute

  • Hallo Zusammen,


    ich bin, dank Eurer Hilfe und wirklich vielen Pro-/Contra-Äusserungen, endlich fertig mit der Konfiguration :thumbup:
    Es wird sich mit 99% Sicherheit nichts mehr ändern :whistling::saint: Die Räder Sommer/Winter sind noch diskutabel.


    20131226 Front.jpg 20131226 Heck.jpg


    Was ist offen und zu klären?
    1.) HiFi Lautsprechersystem harman kardon ja/nein? (derzeit nicht enthalten)
    2.) Bestelldatum (in Q1/Q2 2014)?
    3.) Auslieferung (in Q3 oder Q4 2014)?
    4.) Inzahlungnahme BMW?
    5.) Folierung der Front :love:


    20131226 Interieur.jpg


    Preis, UVP: EUR 31.780,00 zzgl. Überführung.


    Er ist damit exakt EUR 3.000,00 günstiger als mein Countryman in 2010, welcher im Grunde identisch ausgestattet gewesen ist.
    Dieser hatte Harman Kardon, dafür aber nur die Uni-Weiß-Lackierung und kein Abbiegelicht!


    Was meint Ihr? LG
    Oli

  • Ja, ich denke der MCS muss es sein.
    Meine letzten 3 MINIs waren alle CooperS. Ich möchte versuchen, dass Auto mal 2-3 Jahre zu fahren :)


    Ich überlege, die Räder hell (silber/Alu) zu machen um das "dustere" zu unterbinden :thumbup:
    Ansonsten gefällt mir persönlich das blau/schwarz sehr gut :love:

  • Von mir zwei enthusiastisch erhobene Daumen! :thumbsup:
    So könnte auch meine Konfiguration aussehen.


    Richtige Entscheidung, das Rentnersilber gegen das schicke Blau einzutauschen.
    In der Kombination mit Schwarz sieht das sehr geschmeidig aus.


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Einen schönen CooperS hast du dir da konfiguriert :thumbup:
    Auf gar keinen Fall darfst du silberne Räder nehmen (das ist was für Rentner)! Die schwarzen Cosmos Spoke sind perfekt (habe ich auch)!!


    Aus meiner Sicht fehlt aber zumindest noch das ChromeLine Exterieur. Ich finde, dass das bei einem dunklen MINI besonders edel wirkt.


    Zu deiner HarmanKardon-Frage: Ich würde sie nicht nehmen. Aber für den halben HarmanKardon-Preis bekommst du eine Rückfahrkamera. Die wäre mir wichtiger...