Sehr schön Olli. Das sieht schon gut aus.
Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute
-
-
Geiles Avatarbildchen Jay Danke für das Feedback.
Danke. Wer drauf kommt, wo das ist, dem gebe ich ein Kölsch aus.
Eigentlich parke ich auch entweder zuhause in der Tiefgarage oder in der Firma. Hmm... Dann vielleicht doch lieber die Rückfahrkamera? Bin halt ein Spielkind...
-
Wie war das mit deinem Verkäufer?
Ok, ich nehm´das in die Hand, dann bleibst du unter 30 K
Unter 30 mit der UVP.
Meine Verkäufer tun mir bzgl. meiner Nachlassforderungen immer etwas leid, da ich von meinem Arbeitgeber die Rabattspannen recht gut kenne.
Das wird nächstes Jahr sicher ähnlich seinJay:
Wenn Du so fragst, Köln Kalk -
Ich habe mal noch ein paar Informationen zu meinen bisherigen MINIs zusammengetragen.
Ich denke, so wird die früher oder später in Posting #1 stehende Entscheidung rund.
Wenn es Fragen gibt, jederzeit gerneich freue mich mich sehr auf den F56
-
Deine F56-Konfiguration schaut schon viel versprechend aus! So ähnlich schwebt mir das auch vor wobei ich in jedem Fall 18Zöller möchte. Deine Felgen wären evtl was für den Winter.
Ganz nebenbei: Welche Räder sind denn das auf dem Clubman? Die sehen geil aus! 18 Zoll?
-
Deine F56-Konfiguration schaut schon viel versprechend aus! So ähnlich schwebt mir das auch vor wobei ich in jedem Fall 18Zöller möchte. Deine Felgen wären evtl was für den Winter.
danke Für den Winter die Tentacle? Nicht schlecht
Ganz nebenbei: Welche Räder sind denn das auf dem Clubman? Die sehen geil aus! 18 Zoll?
MAK Fever, siehe Anhang. Gibt's auch in 8 x 18
-
Eigentlich parke ich auch entweder zuhause in der Tiefgarage oder in der Firma. Hmm... Dann vielleicht doch lieber die Rückfahrkamera? Bin halt ein Spielkind...Das sind wir vermutlich alle Wir wollen ja einen individuellen MINI.
Olli, nimm in jedem Fall die 60€ und beheizbare Spiegel. Gerade bei der Fahrt in die Tiefgarage perfekt damit diese nicht beschlagen.
Die MAK-Felge ist übrigens der Hammer. -
-
Das sind wir vermutlich alle Wir wollen ja einen individuellen MINI.
Olli, nimm in jedem Fall die 60€ und beheizbare Spiegel. Gerade bei der Fahrt in die Tiefgarage perfekt damit diese nicht beschlagen.
Die MAK-Felge ist übrigens der Hammer.danke
Ich werde die beheizbaren Düsen/Spiegel vermutlich nehmen.
Bei meinem E30 sind mir die Düsenheizungen damals in den 90ern abgeraucht@Jay Hab ich mir gedacht. Krasse 3er
-
Hört sich blöd an aber der einfache, silberne Cooper gefällt mir am besten