Du meinst Midnight Black?
Enigmatic sollte doch Trim XL vorbehalten sein.
Du meinst Midnight Black?
Enigmatic sollte doch Trim XL vorbehalten sein.
stimmt. Ich bin jetzt nochmal drauf und black geht nicht mehr. Ich schwöre vor ca. 15 Minuten war es auswählbar
Ich blättere gerade in der virtuellen Betriebsanleitung:
Hat unser SE trotz dem ganzen LED Gedöns noch klassische Glühlampen in den Union Jack Heckleuchten?
Ich blättere gerade in der virtuellen Betriebsanleitung:
Hat unser SE trotz dem ganzen LED Gedöns noch klassische Glühlampen in den Union Jack Heckleuchten?
Mit Glühbirnen würden sicherlich nicht der Union Jack so leuchten, sind auch LED Lichter. Gibt es eine spezielle Betriebsanleitung für Elektro MINI, ich meine nicht und dann wäre sie ja auch für Standard Fahrzeuge.
Hi zusammen,
eine Frage zu euren Erfahrungen mit den Überführungskosten. Mein Händler verlangt dafür 790€.. wer bietet mehr oder weniger?
Hi zusammen,
eine Frage zu euren Erfahrungen mit den Überführungskosten. Mein Händler verlangt dafür 790€.. wer bietet mehr oder weniger?
Bei mir eigtl. auch 790 € (inkl, 19 % MwSt), habe dann noch 50 € abgezogen bekommen, weil ich es selber zulassen wollte bzw. zugelassen habe.
Hier 575,13 (16% MwSt) !
Den Preis für Überführungskosten zu vergleichen macht nur bedingt Sinn. Der Transport unterscheidet sich schließlich nicht nur in der Entfernung, sondern auch durch die Kosten der unterschiedlichen Transportunternehmen, Fremdvergabe oder eigenes Transportfahrzeug, LKW, Zug, mit Aufbereitung oder ohne, Reederei, welcher Hafen, Standzeit im Hafen usw.
Bei mir waren es brutto 839,50 für ein „Gute Fahrt Paket incl. Volladung“.
War mir aber egal, weil ich auf Endpreis verhandelt habe und das Paket lediglich den reinen Fahrzeugpreis entsprechend rechnerisch reduziert hat.
Der Endpreis blieb gleich.
Ich, ich hatte gar keine.
Die Verkäuferin hat sie in ihrer Rechnung schlicht vergessen.
Bei der Auslieferung gab es nochmal eine kurze Diskussion, aber so stand es eben auf der (bindenden) Rechnung.
aber es wären eigentlich auch so 840€ gewesen. Das ist durchaus üblich und normal.