Danke
Das Navi ist gesetzt, wahrscheinlich das kleine "Connected Navigation", das Apple Car Play beinhaltet.
Der Wagen ist übrigens nicht für mich, sondern für meinen Sohn, aber er nutzt auch ein IPhone.
Danke
Das Navi ist gesetzt, wahrscheinlich das kleine "Connected Navigation", das Apple Car Play beinhaltet.
Der Wagen ist übrigens nicht für mich, sondern für meinen Sohn, aber er nutzt auch ein IPhone.
Alles anzeigenVielen Dank, das ist eine wichtige Information die mir hilft.
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Zeigt das Display die Cover an, wenn Du Musik vom Smartphone abspielst? (Kabel und Bluetooth?)
2. Hat der Wagen eine Sprachsteuerung?
Dazu finde ich in der Preisliste nichts, die Fahrzeuge haben aber eine entsprechende Taste.
BTW.
Zum grossen Navigationssystem (8,8") sagt der Konfigurator
Das Navigationssystem Professional mit seinem 22,3 cm-Bildschirm und 3D-Darstellung verfügt über eine Splitscreen-Funktion, so dass zwei Kartenansichten gleichzeitig betrachtet werden können. Es wird über den MINI Controller (mit Touch-Funktion) bedient und umfasst die folgenden Funktionen: MINI Connected, eine Bluetooth-Schnittstelle, 20 GB Speicherplatz und einen LED-Ring um das Centre Instrument.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es bei aktuellen Fahrzeugen weder 20GB Speicherplatz noch einen Touch Controller, beides ist ersatzlos rausgeflogen.
Deshalb sind meine Zweifel an den offiziellen Angaben nicht ganz unbegründet.
In der Grundversion glaube ich eher nicht.
Sprachsteuerung gibt es erst ab der Connected Navigation. Die taste ist halt immer da, ist produktionsbedingt.
Ja der Touch Controller ist weggefallen und wurde durch den orangen Standard Controller ersetzt. Auch bei Navigation plus.
Frage ist was ist hier der Stand der Information, in der aktuell hinterlegten Preisliste MINI.de steht das nicht.
Hey, ich kann dir sicher helfen. Ich hab ein Facelift F56 "ohne alles". Kein Navi, kein Connected, keine erweiterte Handyvorbereitung. Das Display ist mit dem Facelift ja Standard.
Die Cover zeigt es sowohl bei USB als auch bei Bluetooth Streaming an - was damit auch geklärt wäre, dass du über Bluetooth Musik vom iPhone streamen kannst. Ebenso kannst du die Freisprechanlage nutzen.
Bei der Sprachsteuerung - jein. Das Auto an sich hat keine Sprachsteuerung, der Knopf am Lenkrad aktiviert nur Siri am iPhone wenn es verbunden ist! Damit hast du ja aber mehr oder weniger deine Sprachsteuerung
Bei Fragen einfach melden!
Vielen Dank, die Entscheidung ist gefallen es kommt das große Navi rein, das beinhaltet die große Freisprechanlage plus wireless charging plus Armlehne.
Danke