Mega
Einzig das Rot bei den Sidechuttles ist nicht so meines. Aber echt ne coole Kiste
Mein nächstes Projekt wird die Beltline....
Mega
Einzig das Rot bei den Sidechuttles ist nicht so meines. Aber echt ne coole Kiste
Mein nächstes Projekt wird die Beltline....
Meine beiden Männer stimmen euch da zu. Die mögen das Rot auch nicht.
Mir gefällt es, es bleibt jetzt erst mal so.
Da bin ich bei Dir,Mega Karre aber das Rot um die Side Scuttles is auch nicht meins.
witzig, ich hab @kurvenjunkie s Beitrag auch gelesen und direkt genickt
Finde Hugo aber ansonsten richtig richtig schön, weil:
E0D67A65-23F5-4A48-87DE-5A51D81117D5.jpeg
Konnte mir nur den MINI nie so ganz schwarz vorstellen und muss jetzt echt sagen, mega toll...
Die mögen das Rot auch nicht
hat ja keiner gesagt, dass es ihnen nicht gefällt, nur dass es nicht ihres ist, womit sie nüchtern betrachtet völlig Recht haben
Mit gefällt diese rote Umrandung, sie korrespondiert gut mit dem Bremssattel und der Grillstrebe und macht die schwarze Wagenseite noch interessanter
Diethelm
hat ja keiner gesagt, dass es ihnen nicht gefällt, nur dass es nicht ihres ist, womit sie nüchtern betrachtet völlig Recht haben Mit gefällt diese rote Umrandung, sie korrespondiert gut mit dem Bremssattel und der Grillstrebe und macht die schwarze Wagenseite noch interessanter
Und Mardi schlägt begeistert mit den Flügeln
... ich find mehr Farbe auch gut, so ein bisschen zumindest ... und eleganter als einen roten Kopf
Danke euch!
Ich freue mich wenn ich Hugo Mittwoch mal wieder fahren darf, dann wohl auch mit schwarzen Emblemen.
Bis dahin bin ich mit dem Blaubär unterwegs. Der hat leider ein kleines Loch im Reifen und bekommt daher einen Neuen. Gut das es den Winterreifen getroffen hat, der hat noch Reifengarantie im zweiten Jahr.
armer Blaubär
@derbysk, Mardis Geschmack wäre eher dies hier (aber ich will Melanie keine Flausen in den Kopf setzen ) :
Mardi top
Flausen halten jung
armer Blaubär
@derbysk, Mardis Geschmack wäre eher dies hier (aber ich will Melanie keine Flausen in den Kopf setzen ) :
bunter mini.jpg
https://www.classicdriver.com/…nter-wird%E2%80%99s-nicht
Das ist dann doch etwas zu bunt für mich. Aber auf jeden Fall ein Hingucker.