So schön, alle tollen Punkte abgefahren
Geniesst es noch und ich hoffe ihr kommt ohne Schnee Nachhause . Lg
Fundsache: Hugo - ein F56 JCW
-
-
Über den Flüelapass den Albulapass, dann noch Mal zum, zum Tanken, über Vinadi, nach Samnaun.
Allein nach Samnaun zu Fuß hoch ist schon eine Tagestour
Und dann mit einem Benzinkanister auf dem Rücken und 3 kg Schokolade in den Taschen
Au wei o wei ...
-
Und dann mit einem Benzinkanister auf dem Rücken und 3 kg Schokolade in den TaschenAu wei o wei ...
Die drei Kilo Schokolade werden auf dem Weg ja weniger.
-
Ja dann gleich 5 kg einpacken
-
Und dann mit einem Benzinkanister auf dem Rücken und 3 kg Schokolade in den TaschenAu wei o wei ...
Wo gab es denn da Schokolade?
Das hat mir vorher keiner gesagt. Na toll!Ich habe nur Schilder von Tabak, Spirituosen, Uhren und Sportbekleidung gesehen.
-
Wo gab es denn da Schokolade?
Das hat mir vorher keiner gesagt. Na toll!Die Schokolade steht zwischen Whisky und Gras mal auch unter dem Ladentisch
300g GrosspackungenSeit ich die vor 1 Jahr aufgekauft hab müssen die nachbestellt haben - Marke Li***
-
Also in Samnaun gab es Grooooooßpackungen von Toblerone, das glaubst du nicht
-
Ihr seid lustig. Warum sagt mir sowas keiner vorher? Nee nee nee.
Als Entschädigung esse ich gleich meine restlichen MonCherie. Und ich gebe garantiert keine ab.
Kinderschokolade habe ich auch noch...
-
Fahrst morgen gleich nummal auf’n Berg
Livigno hatten’s auch viel Schokolade- Ihr seid an den Häusern noch im Tal auf dem Weg zum Passo Bernina vorbeigekommen.
Ristorante Whiskeria Toilasor
Via Compart, 535, 23030 Livigno SO, Italien
+39 0342 979259
https://goo.gl/maps/GsLYeaoBEntuvSxu7 -
Macht mir die Melanie nicht verrückt und seit gespannt, was sie von dem heutigen Tag Posten wird.