Bei Automatik Fahrzeugen ist die Lenkradsperre weggefallen.
stimmt, weil die Automatik die Vorgaben einer Sperre ebenfalls erfüllt. Ich dachte auch erst, bei Sterling hat man sie vergessen.
stimmt, weil die Automatik die Vorgaben einer Sperre ebenfalls erfüllt. Ich dachte auch erst, bei Sterling hat man sie vergessen.
Echt jetzt?
Das teste ich morgen.
Ich auch, wäre mir bewusst noch gar nicht so aufgefallen
Wie es bei Schaltern ist, weiss ich leider nicht.
Ich hatte das auch so im Kopf. Sollte dann aber nur beim elektronischen Wählhebel so sein.
Frank hat im Blaubär auch Automatik, allerdings den alten, manuellen Wählhbel, da funktioniert die Lenkradsperre wie sie soll.
Herzlichen Glückwunsch zur Fundsache Hugo. Allzeit gute Fahrt.
Die Sache mit dem Lenkradschloss werde ich mal beim Countryman und beim Cabrio testen. Interessiert mich doch jetzt auch. Aber schon toll wo so überall gespart wird.
Sterling ist Euch zum Thema "Lenkradsperre" gerne behilflich , er hat die Diskussion hinter sich (ab Post 545):
Herzlichen Glückwunsch zur Fundsache Hugo. Allzeit gute Fahrt.
Die Sache mit dem Lenkradschloss werde ich mal beim Countryman und beim Cabrio testen. Interessiert mich doch jetzt auch. Aber schon toll wo so überall gespart wird.
Danke Andreas!
Sterling ist Euch zum Thema "Lenkradsperre" gerne behilflich , er hat die Diskussion hinter sich (ab Post 545):
Schnell nachgelesen. Danke Diethelm!
Uhlala, richtig schön dein neuer JCW!
So komplett schwarz hat echt was
Spaßige und vorallem sichere Fahrt Melanie!