Sehr schick
Claudi´s neuer einzigartiger, individueller All-In Cooper
-
-
Gratulation zum neuen Mini, viel Spaß und allzeit gute Fahrt Ein F55 in BRG gefällt mir am besten
(Kleine Anmerkung, mir persönlich sind die Streifen, v.a. auf Haube und Klappe echt too much, aber euch muss er gefallen ) -
Vielen Dank für den netten Zuspruch!
Das Problem mit den fehlenden Streifen wird gelöst werden, allerdings erst im neuen Jahr, da das Auto 2 Wochen nicht gewaschen werden darf!
Übrigens klingt der Cooper richtig cool, da hat der OPF jedenfalls keine negativen Auswirkungen.
-
Das Streifenkleben war letztlich ein wirklicher Akt. Beim ersten Mal waren die schmalen Streifen nur vorne verklebt und auch die Abstände waren nicht gleich ... nach der zweiten Nachbesserung ist es nun in Ordnung.
Zeit also den zweiten Akt in Angriff zu nehmen ... der Ragazzon Auspuff ist über KGB bestellt und beim Motortuning warte ich noch auf das Komplettangebot von Ole von DA. Ich werde es wohl doch ganz offiziell machen, mit Eintragung und Zusatzgarantie.
Auch der dritte Akt im Frühjahr wird langsam klarer ... es wird wohl in jedem Fall ein KW Street Comfort Fahrwerk werden, vermutlich gleich mit einem schönen 8x18 Radsatz mit 215/40er Bereifung. Angedachten sind hier Schmidt Jack-Line Felgen in Wagenfarbe mit Chromlippe!?
-
Heute geht unser Schätzchen zu KGB ... am Freitag können wir ihn wieder abholen.
-
Heute geht unser Schätzchen zu KGB ... am Freitag können wir ihn wieder abholen.
Ich drück die Daumen Nulli Secundus, dass alles klappt
-
Also dann, die erste Ausbaustufe ist fertig!
Bilder Auspuff:
-
Ganz schön fettes Rohr
-
Kleines Update!
Letzten Freitag waren wir bei Tuning-Concepts in Boostedt wegen des Tuningschritts 2 unseres NULLI SECUNDUS. Es werden jetzt Schmidt Jack-Line Felgen in 8x18 mit 215/40er Dunlop SportMaxx Bereifung und in Kombination mit einem KW StreetComfort Fahrwerk.
Wir hatten dabei großes Glück und wirklich die letzten Jack-Line Felgen in 8x18 bekommen ... eigentlich nicht mehr offiziell lieferbar, aber nach telefonischer Rücksprache hatte Schmidt genau 4 Felgen noch im Lager!
Hier ein Bild vom Tuning-Concept MINI Showcar mit genau diesen Schmidt Jack-Line Felgen, allerdings aktuell in rot-metallic lackiert, wir bekommen sie aber in schwarz wie auf dem Bild.
-
Ganz schön fettes Rohr
UND klingt wirklich toll ... dumpf und kernig ohne zu dröhnen. Übrigens hängt der Auspuff auf den Bildern noch etwas linkslastig, wird aber im Rahmen des Fahrwerksumbaus gleich mit behoben ... dann sitzt er perfekt mittig.