Ich würde prüfen ob alles enthalten ist was du geordert hast, dann ob alles vernünftig verarbeitet ist und es keine optischen Mängel gibt. Lass dir Zeit damit!
Natürlich auch Vollständigkeit der Unterlagen, Rechnung, Bordbuch, etc...
Das wichtigste ist natürlich knitterfrei zu fahren!
Dann natürlich auch das wir genügend Fotos zum staunen bekommen.
Diese Ungeduld....
-
-
Am besten lässt du dir alle Knöpfe, Schalter und Funktionen ausführlich erklären. Vieles wird natürlich mit der Zeit zur Gewohnheit. Und nimm dir Zeit für die richtige Sitzeinstellung, damit du es gleich bequem hast.
-
Auf was muss ich morgen alles achten ?
Einfach genießen und idealerweise
Freund, Freundin, Ehemann, ... Jemanden
mitnehmen, der die wesentlichen Dinge
macht, wie fotografierenviel Spaß
-
Einfach genießen und idealerweise
Freund, Freundin, Ehemann, ... Jemanden
mitnehmen, der die wesentlichen Dinge
macht, wie fotografierenviel Spaß
... und vorher die Funktionsfähigkeit der Kamera testen -
Und den Schutz vom Objektiv runter, gaaaaaanz wichtig.
-
... und vorher die Funktionsfähigkeit der Kamera testen
Hattest ja mich, als Backup dabei
Da konnte Dir ja Nichts passieren... -
Instagram ist mein zweiter Vorname von daher kommt der flitzer nicht um die Fotos rum, meine beste Freundin kümmert sich darum
Und Ohja, ich werde den mit Fragen löchern wie verrückt hehehe und vor allem diesen einparkassistent testen
-
Instagram ist mein zweiter Vorname von daher kommt der flitzer nicht um die Fotos rum, meine beste Freundin kümmert sich darum
Und Ohja, ich werde den mit Fragen löchern wie verrückt hehehe und vor allem diesen einparkassistent testen
seit Jimmy habe ich einen eigenen Mini-Account auf Insta und habe den alten deaktiviert
Bekannte von mir sind damals mit ihrem neuen Auto nach der Abholung zum Verkehrsübungsplatz gefahren, um sowas zu testen. -
Die erste Tankfüllung einfach sinnlos verblasen. Das hat glaube ich jeder irgendwie gemacht oder einige machen das immer noch. Ein Mini muss fahren nicht Parken, das kann warten.
-
Der Countdown läuft... noch anderthalb Stunden...