Wo habt ihr eure flitzer den abgeholt ?
Ob sie den MINI in den gleichen heiligen Hallen abholt wie du und ich, das kann ich dir bisher nicht sagen. Aber geographisch scheint das die Ecke zu sein.
Ob sie den MINI in den gleichen heiligen Hallen abholt wie du und ich, das kann ich dir bisher nicht sagen. Aber geographisch scheint das die Ecke zu sein.
In der NL in FFM
Achsoo ich in Mainz
Huch, echt?
Hab ich gar nicht mitbekommen
Ich fand den Thread/die Leute/den Austausch
einfach nett und ... tja, echt Ok
Ich finde übrigens auch, das wollte ich mal loswerden, dass ihr hier alle super cool drauf seid! Fühle mich mega cool aufgenommen und jeder unterstützt hier soo sehr, ganz großes DANKE, dass ihr das mitmacht
Ich finde übrigens auch, das wollte ich mal loswerden, dass ihr hier alle super cool drauf seid! Fühle mich mega cool aufgenommen und jeder unterstützt hier soo sehr, ganz großes DANKE, dass ihr das mitmacht
Ja, der Meinung bin ich ebenso
ich bin auch noch nicht so lange hier dabei und mir haben so viele hier am Anfang Orientierung gegeben, da ich nicht sicher war, ob ich das Cabrio oder den 3-Türer bestelle. Das ging über in ganz viele Tipps und Ratschläge zur Konfiguration und Ausstattung. Wahnsinn!
Wenn dir langweilig ist, kannst du das mal alles im Mitglieder-Vorstellungsthread durchlesen.
Hey, was ist hier mit Ungeduld? Müsste doch ins unermessliche gestiegen sein.
Und morgen erst...., diese restlichen Stunden...
Aber dann!!!
Die paar Stunden und den Rest von heute packst du auch noch!
Ach ich versuche mich die ganze Zeit mit putzen und Saubermachen abzulenken
heute werde ich meinen alten Begleiter nochmal aussaugen und nochmal jede Ritze auf Überbleibsel von mir durchsuchen ( Münzen finde ich eigentlich immer )
Heute Nacht und morgen über den Tag wird es dann die Hölle glaube ich
Aber dann geht's los und nur noch angesagt!
Ja und erkunden !!
Und Bilder machen um sie euch natürlich direkt zu präsentieren
Auf was muss ich morgen alles achten ?