Habe heute Abend nochmal geschaut, wenn man bewusst drauf achtet, könnte es sein, dass es tatsächlich ganz leicht leuchtet - kann aber auch nur Einbildung sein
IMG_1686.JPG
Was zwei Punkte und ein Strich so alles aus machen
IMG_1687.JPGDa könnte man sich doch fast überlegen das Badge wieder drauf zu kleben - aber nur fast
Ansonsten hatte ich mich heute mal etwas an die Front gewagt. Doch wieder deutlich zeitintensiver wie gedacht, von daher hat es für die Spange noch nicht gereicht. Da bin ich aber sowieso noch am Überlegen, was ich damit mache. Komplett schwarz war mir in der Bildbearbeitungsvariante irgendwie zu schwarz und eintönig. Die Gestaltung bietet sich schon für einen Kontrast an, wie es die gelben Elemente tun. Allerdings ist mir das ja zu bunt und ich will da eigtl. keine neue zusätzliche Farbe rein bringen. Deswegen liegt eigentlich schon Chromfolie bereit, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich gut aussieht oder eher billig. Aber probieren geht über studieren, mal sehen wann ich dazu komme. So wie es jetzt ist, mit der Spange in grau, halte ich es für keine wirkliche Dauerlösung
IMG_1682_klein.jpg