So unangenehm es ist, aber das kann jedem passieren, Hauptsache dir geht es gut
BNs SE - MINI Cooper SE - Trim XL
-
-
oh nein - wie ärgerlich!
-
Oh je
Hoffentlich bist du wohlauf
Alles Andere ist ersetzbar.
So unangenehm es ist, aber das kann jedem passieren, Hauptsache dir geht es gut
Ja, alles gut soweit. War eigtl. auch gar nicht so schlimm, von daher war ich wirklich schockiert als ich ausgestiegen bin. Einfach beim Rückwärtseinparken nicht auf vorne geachtet und hängen geblieben. Dass es so aussieht, hätte ich echt nicht erwartet. -
Oh no!
-
Autsch! Aber sieht nach Glück im Unglück aus, da scheinbar nur Haube und Radlauf betroffen sind.
Damit halten sich die Kosten wohl noch in Grenzen. -
Oh no!
Das Gute ist, ich weiß wo in der Nähe eine Motorhaube in der selben Farbe steht - praktischweise sogar mit schwarzen Streifen drauf
-
Autsch! Aber sieht nach Glück im Unglück aus, da scheinbar nur Haube und Radlauf betroffen sind.
Damit halten sich die Kosten wohl noch in Grenzen.wobei die unlackiert auch schon über 600 € kostet, bei anderen Autos wäre es wahrscheinlich nur der Kotflügel, bei MINI ist das eben alles in einem. Aber du hast schon recht, meine erste Angst war, dass der Scheinwerfer noch was abbekommen hat, dann wäre es richtig teuer geworden. Wobei das eigtl. auch egal wäre, SB und Höherstufung erwischt mich so oder so. Damit es auf Niveau der SB wäre (also ohne Versicherung), müsste es schon ohne neue Motorhaube sein, aber danach sieht es eher nicht aus.
-
Ich gebe dafür kein „Like“
-
Das Gute ist, ich weiß wo in der Nähe eine Motorhaube in der selben Farbe steht - praktischweise sogar mit schwarzen Streifen drauf
In Ettlingen fährt jetzt auch ein One in BRG (neu) herum. Mit den gleichen Felgen wie bei meinem. Aber deine Streifen sehen sicher noch besser aus als meine, deshalb kannst du gerne meine benutzte Motorhaube haben und deine Versicherung zahlt mir die neue. Das wäre doch ein Deal.
-
Aber deine Streifen sehen sicher noch besser aus als meine, deshalb kannst du gerne meine benutzte Motorhaube haben und deine Versicherung zahlt mir die neue. Das wäre doch ein Deal.