So, weil mich die Falten einfach genervt hatten, habe ich die Chromfolie vorhin wieder abgezogen und schwarz gemacht. Finde ich eigtl. ganz ok und bleibt jetzt erst mal so, auch wenn mir die Chromvariante etwas mehr zusagt. Ist nicht so langweilig und es kommt mir fast so vor, dass es ihn optisch etwas breiter macht.
IMG_1708.JPG
BNs SE - MINI Cooper SE - Trim XL
-
-
Sieht wirklich sehr gut aus! So gefällt mir der SE besser. Wenn ich einen SE hätte ,wäre das das erste was ich ändern würde.
-
Ich find deinen SE sehr gelungen !
Gefällt mir echt richtig gut mit der schwarzen FolierungDa ich mit dem Gedanken spiele im nächsten Jahr umzusteigen, hätte ich bei dir doch schon die ein oder andere Idee zum Klauen gefunden.
Muss ich nur aufpassen, dass ich dir dann nicht über den Weg fahre ....
mit BAD auf em Nummernschild -
wegen der Scheibentönung hab ich auch mal gesucht. Ein Bekannter hat mir den link hierfür geschickt
6DC2DF37-52DB-4D0F-8FB2-E10B1D8A22AB.jpegEr hat die Teile eingebaut und ist echt zufrieden und von außen sieht es einfach nach dunklen Scheiben aus.
-
Ich find deinen SE sehr gelungen !
Gefällt mir echt richtig gut mit der schwarzen FolierungDa ich mit dem Gedanken spiele im nächsten Jahr umzusteigen, hätte ich bei dir doch schon die ein oder andere Idee zum Klauen gefunden.
Muss ich nur aufpassen, dass ich dir dann nicht über den Weg fahre ....
mit BAD auf em NummernschildDanke, Danke
Ein grüner SE mit weißem Dach und BADner Kennzeichen ist mir tatsächlich schon zwei mal entgegen gekommen Du kannst mir aber gerne jederzeit über den Weg fahren, freue mich immer andere MINIs zu sehen Im Gegenteil, wir können die zwei Stromer sich dann auch gerne mal beschnuppern lassen, fahre ja fast jeden Tag Ausfahrt Baden-Baden abwegen der Scheibentönung hab ich auch mal gesucht. Ein Bekannter hat mir den link hierfür geschickt
6DC2DF37-52DB-4D0F-8FB2-E10B1D8A22AB.jpegEr hat die Teile eingebaut und ist echt zufrieden und von außen sieht es einfach nach dunklen Scheiben aus.
Interessante Lösung. Das ist aber keine durchgängige Scheibe, sondern ein Gitter, oder täuscht das auf dem Bild etwas? So ähnlich wie der Sonnenschutz von MINI? Da war ich mir nicht sicher, ob man die Gitter dann von außen sieht.
-
Noch kann ich dir leider noch nicht über den Weg fahren, zumindest im E-Mini
Ich möcht erst im nächsten Jahr auf einen
SE umsteigen!Och nee ...
grün weiß gibts schon in BADen
mir ist bisher immer nur ein schwarzer über den Weg gefahren.dann muss ich auf jeden Fall Ideen bei dir klauen !
Ich schwanke zwischen White Silver mit ner „bunten“ Folie für Dach und Streifen oder Grün mit Weißem Dach.
oder vielleicht da dann auch was mit Folie machen.
Ich bin ein Freund von Farbe und
bastle schon an Ideen.Im Moment könnt ich dir nur mit nem „Maxi“ über den Weg fahren, aber ich halt die Augen offen
Sollte Dir also hier raus einer winken, bin ich das....817C435D-FF9C-40EA-AB23-31BD10CDA40D.jpeg
bin aber leicht zu übersehen
-
Wegen der Sonnenschutzgitter:
Ja sind tatsächlich Gitter wie die von Mini.
Aber von ein paar Metern Entfernung fällt es nicht auf.
Geht halt einfach rein und raus ohne Spuren. -
Noch kann ich dir leider noch nicht über den Weg fahren, zumindest im E-Mini
Ich möcht erst im nächsten Jahr auf einen
SE umsteigen!Och nee ...
grün weiß gibts schon in BADen
mir ist bisher immer nur ein schwarzer über den Weg gefahren.dann muss ich auf jeden Fall Ideen bei dir klauen !
Ich schwanke zwischen White Silver mit ner „bunten“ Folie für Dach und Streifen oder Grün mit Weißem Dach.
oder vielleicht da dann auch was mit Folie machen.
Ich bin ein Freund von Farbe und
bastle schon an Ideen.Im Moment könnt ich dir nur mit nem „Maxi“ über den Weg fahren, aber ich halt die Augen offen
Sollte Dir also hier raus einer winken, bin ich das....817C435D-FF9C-40EA-AB23-31BD10CDA40D.jpeg
bin aber leicht zu übersehen
Also wenn du ohnehin planst was mit Folie zu machen, würde ich eher zu White Silver als Basis tendieren. Da bist du dann einfach etwas freier was die Farben angeht und man kann auch mal etwas übertreiben und Highlights setzen. Das Grün wirkt von sich aus schon, da muss man dann schon etwas mehr aufpassen und vielleicht etwas zurückhaltender ran gehen. Aber: bei dem Namen wäre Grün eigtl. schon fast Pflicht
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten. Die Farbe auf dem Bus finde ich eigtl. auch ganz geilWegen der Sonnenschutzgitter:
Ja sind tatsächlich Gitter wie die von Mini.
Aber von ein paar Metern Entfernung fällt es nicht auf.
Geht halt einfach rein und raus ohne Spuren.Der einfache und spurlose Einbau wäre echt ein gutes Argument. Jetzt nimmst du das mal und dann schaue ich mir das mal an. Bis dahin sind meine Solarplexius-Scheiben dann vielleicht auch komplett rausgefallen - finde immer mal wieder ein paar "Keile" rumliegen
-
„Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten. Die Farbe auf dem Bus finde ich eigtl. auch ganz geil „
——————————Danke !
Das ist ein grün/blau flipflop.
Gefällt nicht jedem,
aber wir waren auf Anhieb begeistert -
je nach Blickwinkel und Licht ist es einfach klasse.Die Folie auch bei white silver einzusetzen war auch mein Gedanke.
Das British Racing Green ist aber halt von sich aus schon soooo schön
-
Jawoll, Baden wird grüner!