BNs SE - MINI Cooper SE - Trim XL

  • Schlechtes Gewissen machen kann ich gut! :P:P:P
    Da er immer als der "SE" bezeichnet wird, bin ich für den Namen Sepp. :6444:

    Ist eine sehr nützliche Eigenschaft :thumbup: Funktioniert bestimmt auch in der Schule :)


    Sepp? Könnte bei meinem Genuschel gefährlich sein, nicht dass sich noch jemand beleidigt fühlt :whistling: Bei der Armada an Union Jacks hätte ich eher an was britisches gedacht. Vielleicht ist "SE" auch nur die Abkürzung. Mein R57 nenne ich auch "SJ" für "Sir John", das ich so vom Vorbesitzer übernommen habe ;)

  • Genau, irgendwas mit SE muss im Namen vorkommen.

    JoSEf. SEraphim. SEnsai. SEada. SEana. SEba. SEbastian. SEbil. SEcil. SEcillia. SEcunda. SEda. SEderia. SEdina. SEdona. SElina. SEfanie.
    SEad. SEAl. SEamas. SEan. SEbah. SEbald. SEbastian. SEbert. SEbo. SEchu. SEcundus. SEdrik. SEfadin. SEgemund. SEibolt. SEihardt. SEiko. SEven. SEverin.
    AlphonSE. AmbroSE. NisSE. SamwiSE. UlysSE. XoSE. YanniSE.
    AgneSE. AllysSE. AnelieSE. ChristelroSE. DeniSE. EliiSE. EloiSE. ElSE. EluiSE. EniSE. HannelieSE. IlSE. JesSE. JoSE. KlarisSE. LieSE. LisSE. LouiSE. LuiSE. MelroSE. RoSE. RoselieSE. SuSE. TereSE.


    Ich bin aber für:

    sollte der MINI wohl Elektrofortbewegungsmittel heißen

    :thumbsup:

  • SE - Sir Elton, Sir Edward, ...
    :0007:


    JoSEf. SEraphim. SEnsai. SEada. SEana. SEba. SEbastian. SEbil. SEcil. SEcillia. SEcunda. SEda. SEderia. SEdina. SEdona. SElina. SEfanie.SEad. SEAl. SEamas. SEan. SEbah. SEbald. SEbastian. SEbert. SEbo. SEchu. SEcundus. SEdrik. SEfadin. SEgemund. SEibolt. SEihardt. SEiko. SEven. SEverin.
    AlphonSE. AmbroSE. NisSE. SamwiSE. UlysSE. XoSE. YanniSE.
    AgneSE. AllysSE. AnelieSE. ChristelroSE. DeniSE. EliiSE. EloiSE. ElSE. EluiSE. EniSE. HannelieSE. IlSE. JesSE. JoSE. KlarisSE. LieSE. LisSE. LouiSE. LuiSE. MelroSE. RoSE. RoselieSE. SuSE. TereSE.


    Ich bin aber für:

    :thumbsup:

    Wow, vielen Dank für die zahlreichen Namensvorschläge, Respekt :thumbsup:
    Wobei ich da einige noch nie gehört habe, gibt es die wirklich? :P


    Bei dem, den ich mir erst ausgesucht hatte, wäre SE auch drin, nur rückwärts: NilES ;) (Ich habe den Butler bei "Die Nanny" schon als Kind für seinen Humor gefeiert)
    Wäre er weiß gewesen, hätte ich die gelben Elemente in Pink oder Violett gemacht und es wäre eine Elsa geworden :love:


    Statt Elektrofortbewegungsmittel würde natürlich auch Elektrokraftwagen gehen = ElKW :D


    Weniger britisch, aber wenn ich mich mit einem Stromanbieter zusammen tue, könnte er auch Speedy E.ONzales heißen :0013: