Die Leuchtkraft lässt nach ein paar Stunden nat. nach. Wenn du jetzt am Tag durch einen Tunnel fährst, wird es hell leuchten. Sieht sicher cool aus.
Eine andere Methode wäre, Leuchtmittel (= Superluminova) für Uhren zu kaufen. Es ist ein Pulver dass man anrühren muss und dann mit einem Pinsel aufgetragen wird.
https://www.bayfair.de/hochleistungspigment/luminova.html
Dann müsste ich vielleicht heute Abend nochmal nachschauen. Hatte gehofft, dass es etwas länger leuchtet. Auf die Idee bin ich gekommen, da wir als Kinder so komische Fensterbilder mit Windows Color gemalt haben. Da habe es auch eine im Dunkeln leuchtende Farbe. In der Wohnung gibt es noch so ein Überbleibsel so eines Kunstwerkes und wenn ich nachts oder früh morgens durch die Wohnung schleiche, leuchtet das noch. Deswegen dachte ich, dass die Folie vielleicht auch so lange anhält.
Das mit dem Pulver ist ein guter Tipp Von der Leuchtdauer her wäre das natürlich optimal Etwas Bedenken habe ich bei Dieses Pigment ist eher etwas für "Experten" Ich frage mich nur, was man da am besten als "Träger" nimmt. Da ist die Rede von Klarlack und Farbe, aber das geht dann nicht mal eben wieder runter. Es sei denn man nimmt eine Folie und lackiert die, vielleicht würde das gehen.