JCW sinnvoll individualisieren

• Ole sagte selbst obwohl er die dinger ja verkaufen will, das es bei der Seriensoftware so gut wie nichts bringt ausser Optik.
    Ab >280PS macht es erst "Sinn".

@jcw-hard:
    Vielleicht wäre das wars für deine Garage damits nicht ganz so trostlos ausschaut :D

Klick mich :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und mit Luftfilter tauschen ist bei modernen Motoren auch nicht mehr viel zu holen.

Ich hab jetzt fast ein Jahr lang die Eventuri Ansaugung drinn und hab bis auf den Sound keinen merkbaren Unterschied feststellen können.

Ole sagte selbst obwohl er die dinger ja verkaufen will, das es bei der Seriensoftware so gut wie nichts bringt ausser Optik.
    Ab >280PS macht es erst "Sinn".

@jcw-hard:
    Vielleicht wäre das wars für deine Garage damits nicht ganz so trostlos ausschaut :D

Klick mich :)

Genau ohne Software macht das keinen Sinn, wenn ich so einen neuen Abgas-kastrierten JCW hätte, würde ich mich eher am M135i und den Retrofit Möglichkeiten, gerade was den Ansaugtrakt angeht beschäftigen.

Es ist ja echt schade, das bei den Vorgänger ein Austausch beim Kat, und offenes Auspuff System locker 25 Ps bringt, oder sagen wir mal so der Turbo spult gefühlte 30 Ps besser !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ... hier mal ein "nutzloses" Foto vom neuen Lenkrad ... nach Einbau musste die Spur justiert werden, weil das Lenkrad nicht "mittig" stand ... :(

Was so ein original Zubehör alles kann :thumbup:

aber das Lenkrad ist TOP !!!

Einmal editiert, zuletzt von jcw-hard ()

• so. mit neu eingestellter Spur ... fährt der JCW wie von Geisterhand alleine gerade aus :D

Lenkrad ist jedenfalls klasse !!!

• Räder sind fertig für die Montage ... will aber die Deckel erst lackieren lassen ...

schwarz

oder

rot

:?: