Ich habe nun tagelang den Konfigurator rauf un runter geleiert. Mal ein Häkchen da, dann wieder eins weg. Nun steht das Wunschmodell so gut wie fest.
Cooper, Deep Blue, Paket Salt und JCW-Interier, LED, 17" Cosmos und ein paar Kleinigkeiten.
Nun die offenen Punkte:
1. Sportfahrwerk. Bisher habe ich nur positives über das Sportfahrwerk gelsen. Bei meiner ersten Probefahrt war ein Fahrwerk mit Dynamischer Dämpfer Control verbaut. Leider habe ich erst später auf die Einstellung geachtet. Auf meiner Referenzstrecke machte mir der Wagen schon etliche Wank- und Nickbewegungen die ich schon übertrieben fand.
Ich muss dazu sagen, mein jetziges Auto hat GW-Fahrwerk mit härteren Stabis. Da wankt nicht mehr als nötig, doch ist das leider auch nur bedingt Komfortabel (man wird nicht jünger)
Gibt es jemanden, der sagt ich würde niemals wieder das Sportfahrwerk wählen?
2. Erweiterte Handy-Vorbereitung. Ich möchte das Radio MINI Visul Boost und eine Armauflage vorne bestellen.
Welchen Vorteil bringt mir die Erweitere Handy-Vorbereitung?
Ich sollte vielleicht dabei erwähnen, dass ich zwar ein Smartphone nutze, aber dies bisher als erweitertes Telefon betrachte und nicht als multifunktionalen Lebensmittelpunkt verwende.
Ich freue mich über jede Meinung