Moin, da Dory micih verlässt, sind hier noch ein paar Teile über, die ich gern noch in der Community loswerden möchte. Die Liste könnte noch erweitert werden, mal schauen was ich noch so finde im Keller Standort aller Artikel ist 68163 Mannheim. Versandpreise sind angegeben. (1) KW Street Comfort für F55 F57 mit DDC: - war ca. 7.000 km im Sommer verbaut (vom KW Performance Partner ein- und ausgebaut) - für Fahrzeuge mit DDC - Versand kostet 16,49€ - Preis: 800€ (2) Remus V2 mit Bluetooth Soundcontroller und Carbonblende: - war ca. 9.000 km verbaut (Nov. 2018 eingebaut durch Werkstatt) - ausgebaut durch Werkstatt - Versand kostet 16,49€ - Preis: 1200€ (3) Borbet FF1 Felgen in 8x18 ET 45 Deep Black Matt mit Sommerreifen Michelin Pilot Super Sport UHP FSL EL 205/40R18 86Y : - waren ca. 4000 km diesen Sommer auf dem Auto (davon 2000 auf der Autobahn gerade aus in den Urlaub) - mit RDKS auf Mini Cooper S programmiert - Reifen können eventuell auch einzeln erworben werden - Profiltiefe: rundum 7mm, siehe Bilder - DOT: 0217 / 3517 / 2817 / 3517 (wurden dieses Jahr gekauft! waren im Reifenlager) - Abholung, Versand erstmal nicht angeboten (kenne keinen zuverlässigen Anbieter) - Preis: 1100€ (4) Dunlop SP Winter Sport 4D 205/45R17 88V - waren ca. 3000 km letzten Winter auf dem Auto (davon 2000 auf der Autobahn gerade aus in den Urlaub) - Abholung, Versand erstmal nicht angeboten (kenne keinen zuverlässigen Anbieter) - Profiltiefe: irgendwas um 8mm (muss ich noch mal genau nachmessen!) - DOT: 4318/4318/4318/4318 - Preis: 300€ (5) Union Jack LED Rückleuchten - wurden letzten Herbst bei Gigamot gekauft und verbaut - wie neu, keine Schäden vorhanden - Preis: 175€ inklusive Versand <---- verkauft (6) Türgriffe black line Fahrer und Beifahrerseite mit Keyless Entry und LED Beleuchtung - wurden im Sommer bei BMW gekauft - wie neu, keine Schäden vorhanden - Preis: 120€ inklusive Versand <---- verkauft (7) Tankdeckel black line - wurde im Sommer bei BMW gekauft - wie neu, keine Schäden vorhanden - Preis: 50€ inklusive Versand <---- verkauft (8) 3M beltline Folie schwarz glänzend (ähnlich der 1080 Folie) - gekauft und nicht verbaut, neu! - Komplettset für die ganze beltline von 3M - Preis: 20€ inklusive Versand <---- verkauft (9) 3M beltline Folie schwarz glänzend 3M 1080 G12 Gloss Black Car Wrap Autofolie 152cm Gesamtlänge 1,0m - gekauft und nicht verbaut, neu! - wollte ich für die Scheinwerferringe verwenden, bin aber nicht dazu gekommen - Preis: 25€ inklusive Versand (10) schwarze Side cuttles mit Union Jack - wurden im Sommer bei Leebmann gekauft - wie neu, keine Schäden vorhanden - Preis: 40€ inklusive Versand (11) Mini Cooper S Schriftzug Heckklappe in schwarz (black line) - wurden im Sommer bei Leebmann gekauft - gekauft und nicht verbaut, neu! - Preis: 15€ inklusive Versand Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! Viele Grüße, antro