Alles zu Statuscodes/Lieferzeiten ist hier zu finden
Link: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Wir holen heut um 11 Uhr ab, also nicht ganz 6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung.
Alles zu Statuscodes/Lieferzeiten ist hier zu finden
Link: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Wir holen heut um 11 Uhr ab, also nicht ganz 6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung.
So, Auto ist abgeholt Zulassung was schon der 13.08., also ziemlich genau 5 Wochen nach Bestellung, aber da waren wir ja glücklicherweise im Urlaub
Interessant, ist dass es im Gegensatz zur Emma keinen Equalizer und keine Sorround Funktion gibt, sonst ist das Navi Prof eigentlich Identisch.
Auto ist abgeholt Zulassung was schon der 13.08., also ziemlich genau 5 Wochen nach Bestellung
Herzlichen Glückwunsch! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr
Du hast also superschnell den MINI bekommen (offensichtlich wurde eine bestehende Order nach Deinen Wünschen umkonfiguriert).
Gibt es Bilder oder die Konfiguration? Danke
Gruß Oli
Nur 5Wochen? Bitte Bilder
Nur 5Wochen?
Das ist nicht so ungewöhnlich, wie es scheint. Es wird eine bestehende Order, welche bereits im Vorlauf ist,
nach den Wünschen des Kunden umkonfiguriert und dadurch die Wartezeit enorm verkürzt.
Hat mein Kumpel @MiniMal genauso gemacht. Bei ihm dauert es nur knapp einen Monat,
von Bestellung und Auslieferung
Oh Mann und ich warte schon drei Monate. Kein Wunder, dass ich bald nicht mehr kann
Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bilder sehen wir natürlich sehr gern.
Viel Spaß mit dem Kleinen und viele knitterfreie km.