Ist nur der Endpott (wg. OPF), aber den kann ich absolut empfehlen.
Guten Morgen,
ist eine Halbanlage ab OPF.
Grüße
Ist nur der Endpott (wg. OPF), aber den kann ich absolut empfehlen.
Guten Morgen,
ist eine Halbanlage ab OPF.
Grüße
Das sieht doch sehr sauber und wohl klingend aus.
Werde dann bei Gelegenheit Maxi-Tuner mal fragen wie sich das ganze nur mit Endschalldämpfer verhält bevor die Regierung mir die Augen auskratzt.
Gruß Andre
Was soll der Unterschied zwischen nur ESD und Anlage ab OPF sein? Ausser vllt dass das Rohr ab dem MSD und OPF auch dicker wird. Aber da der OPF im MSD sitzt ist es immer nur der ESD...
Hmmm...
Erschien mir auf den Bildern von Bluefish und der vorherigen Info von Maxi-Tuner iwie anders aber man lernt hier nicht aus.
Was soll der Unterschied zwischen nur ESD und Anlage ab OPF sein? Ausser vllt dass das Rohr ab dem MSD und OPF auch dicker wird. Aber da der OPF im MSD sitzt ist es immer nur der ESD...
Den Unterschied macht das Rohr vom
OPF zum ESD. Wenn das Serie hinterm OPF verjüngt wird und beim Maxi-Tuner Part nicht, wirste den Unterschied hören.
Den Unterschied macht das Rohr vomOPF zum ESD. Wenn das Serie hinterm OPF verjüngt wird und beim Maxi-Tuner Part nicht, wirste den Unterschied hören.
Okay ja, das macht aber den geringsten Teil davon aus. Aber hab ich ja auch schon geschrieben. Hab gedacht man hat vielleicht den OPF/MSD aufgeschnitten und den MSD Teil entfernt.