wenns drei werden müssen die uns einen ausgeben! lg
-
-
Einen ?
Der war gut. -
alle guten dinge sind drei!
-
Ja hier! Ich warte auch noch...
So, wat nehm wa denn zu uns? -
für Euch 3 vielleicht ganz nützlich, habe ich beim Stöbern gefunden:
Checkliste Abholung: Was sollte ich bei der Auslieferung beachten?
-
Maja, falls du Instagram nutzt, dort gibt es ein Bild von einem Cabrio in Solaris Orange mit dem Leder Malt Brown. Der Account heißt Minicooper_Surabaya.
Vielleicht hilft das etwas gegen den Entzug... -
Update
habe vom Freundlichen die VIN Nummer erhalten
Bis dato zwar noch kein Ergebnis wenn ich’s eingebe aber das ist nur noch eine Frage der Zeit
-
Update
habe vom Freundlichen die VIN Nummer erhalten
Bis dato zwar noch kein Ergebnis wenn ich’s eingebe aber das ist nur noch eine Frage der Zeit
Du, bei mir hat es noch ganze zwei Wochen gedauert, vor einer Woche wurde er nun gebaut und ich kann dir sagen, es ist grausam zu wissen das er gebaut ist und jeden Tag auf den erlösenden Anruf zu warten.
Vielleicht geht es bei dir ja viel schneller, drücke dir die Daumen. -
Du, bei mir hat es noch ganze zwei Wochen gedauert, vor einer Woche wurde er nun gebaut und ich kann dir sagen, es ist grausam zu wissen das er gebaut ist und jeden Tag auf den erlösenden Anruf zu warten. Vielleicht geht es bei dir ja viel schneller, drücke dir die Daumen.
Zwei Wochen bis er ausgeliefert wurde oder bis du unter der VIN was gefunden hast ?:)
-
Bis ich unter der VIN was gefunden habe. Macht aber auch Spaß seine VIN um ein paar Nummern herabzusetzen bis die ersten gebauten erscheinen und zu verfolgen bis deiner gebaut wird.
Nun warte ich täglich auf einen Anruf vom das er endlich da ist.