-
-
Ohje da habe ich was gesagt & ins rollen gebracht
Da muss ich jetzt wohl durch
-
So ist das hier, wird nie langweilig oder übellaunig
Freu mich schon auf die Bilder von deinem One, Solaris & Braun
Die Ausstattung ist übrigens perfekt, das normale Licht tut es auch, wenn man nicht zu viel des Nachts unterwegs ist, allerdings, ich will die LEDs nicht mehr missen -
Das ist DEIN MINI.
LED hat technische Vorteile. Definitiv.
Doch geht es dir rein um die Optik, dann nimm was dir gefällt. -
Glückwunsch zur Bestellung
Ich persönlich würde im Jahr 2019 kein Auto mehr mit Halogen kaufen, spätestens im Wiederverkauf wirste das merken.
Aber Minis sind ja individuell -
Glückwunsch,
eine tolle Konfi und die Farbe
. Den Mut dazu hatte ich leider nicht. Eine kurzweilige Wartezeit und dann gute Fahrt.
-
wenn du schon dab hast, kannste auch hk dazubestellen! na ja muß jeder selber wissen! trotzdem! herzlichen Glückwunsch und genieß es!
-
Danke euch allen
Echt klasse Stimmung hier
-
Ich belasse es tatsächlich bei den normalen Scheinwerfern, da sie mir optisch gerade vorne besser gefallen
Da ich einen gebrauchten MINI gekauft hatte, war der ohne LED. Neu konfiguriert hätte ich diese genommen. Allerdings sind die normalen Scheinwerfer mit 140% Birnen fast genauso hell, nur das das Licht halt gelblicher ist und zu den Rändern dunkler wird.
Also kleiner Tip, einfach die Birnen tauschen. Ist heller und die Retro-Optik ist weiterhin gegeben.
-
Also kleiner Tip, einfach die Birnen tauschen. Ist heller und die Retro-Optik ist weiterhin gegeben.
Sehr guter Tipp! Dankeschön