Hoffentlich wird es nicht zu chromig... ist normalerweise auch nicht so mein Fall. Aber ich glaube hier könnte es trotzdem passen. Sonst kann man ja noch kleine Teile in Wagenfarbe lackieren...
Wer hat ihn schon bestellt? Jetzt beginnt das Warten...
-
-
Außen find ich das Chrom nicht schlecht, innen ist er mir da eher zuviel, deswegen haben wir es nur für Außen geordert.
Göran
-
Hoffentlich wird es nicht zu chromig...
Mach dir keine Sorgen. Die Chromteile sehen spuer aus. In meinen Augen gehört das Chrom einfach zum MINI dazu. Es macht den MINI so besonders!
-
Außen find ich das Chrom nicht schlecht, innen ist er mir da eher zuviel, deswegen haben wir es nur für Außen geordert.
Göran
Gestern der Cooper D hatte es auch innen und ich glaube, es fliegt von der Liste - bin aber noch unsicher
-
Ich hab's innen auch weggelassen, obwohl der Knopf vom Handschuhfach und die Türöffner trotzdem Chrom sind
Aber das sollte mit dem Farbkonzept zusammenpassen...
-
Huhu zusammen,
ich zitiere mich mal selbst:
An die Mädels/Jungs, die schon bestellt haben...:
Habt ihr Lust, Eure Konfiguration unterlegt mit Informationen, Wallpapern (aus dem Konfigurator) hier einzustellen?
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Mir persönlich hat das immer sehr viel Freude bereitet, ab dem Tag der Bestellung, mit "Freunden" über meine Fahrzeugorder zu sprechen
Das erste oder zweite Posting sollte als "Platzhalter" eingerichtet werden, damit Ihr später Bilder, bspw. von der Auslieferung einstellen könnt.Kein Zwang, nur eine Anregung
Wenn ihr das mit etwas Mühe aufbereitet, werdet Ihr erstaunt sein, welche Rückmeldungen ihr nach und nach erhalten werdet...Viel Spass. Gruss
Oli -
Schon drei Wochen keine Bestellungen mehr? Wer ist der/die Nächste?
Gibt's denn was Neues? Auftragsbestätigungen mit Liefertermin?
-
Werd im neuen Jahr mal beim Händler anrufen und das Raucherpaket rausnehmen und bei der Gelegenheit mal nach dem Statuscode fragen.
Göran
-
Lange genug gegrübelt...
Die Entscheidung ist endgültig gefallen, d.h. ich gehöre nun auch zu den Wartenden -
Glückwunsch Olli Erzähl mehr