Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

• Hallo ihr Lieben :0054:

Da wir gestern in Richtung Odenwald auf einer Cabrio-Tour waren, haben wir in Bürstadt Super E95 für 1,209 tanken können :0007:

In Worms haben sich die Preise für das Super E95 wieder so auf 1,30 Euro im Schnitt eingependelt ....

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Habe gestern wieder mal mit Bertha App getankt.
    Wir waren mit dem Benz unterwegs nach HN.
    Es war mal wieder ein “Erlebnis”.
    Hinfahren, App starten, Zapfsäule auswählen, volltanken, Tankvorgang in App abschließen und wegfahren.
    Währenddessen hatte sich ein anderer PKW hinter mir angestellt. Als ich dann vom Gelände der Tankstelle gefahren bin und an der Ampel stand, war der noch immer nicht vorgefahren um zu Tanken.
    Der war wahrscheinlich so verdutzt, dass ich nicht reingegangen bin um meine Tankrechnung zu bezahlen.

Ach ja, ich hab statt EUR 1,04 für Diesel nur EUR 0,94 bezahlt.
    Ich find es klasse. :thumbsup:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Kann man diese App auch als nicht Mercedes-Fahrer nutzen?

Heute früh für 127,9 Super+ getankt. Während des Tankens ist die Preisanzeige an der Tanke auf 1,319 umgesprungen. Irre 96 Cent gespart.

Dafür gehen wir heute Abend essen :0016:

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Kann man diese App auch als nicht Mercedes-Fahrer nutzen?

Klar! Die BerthaApp kann jeder nutzen.
    Allerdings sind die teilnehmenden Tankstellen nicht allzu verbreitet.

Das ist aktuell auch nur einen Aktion mit den 10 Cent Rabatt.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Irre 96 Cent gespart.

Dafür gehen wir heute Abend essen

Lieber "Max" :0054:

kannst Du uns bitte mal verraten, in welchem Lokal man mit 2 Personen für 96 Cent zum Abendessen gehen kann ... :0016:

Gruß Hans II :0009::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Ich versuche es mal bei der "Tafel" :0016:

Nachträgliche Ergänzung
    Dieser Text war echt blöd von mir.

Entschuldigung siehe weiter unten.

Ich wollte meine "Dämlichkeit" nicht durch das Löschen dieser Worte ungeschehen machen.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

Einmal editiert, zuletzt von minimax666 ()

• In meinem letzten Beitrag in diesem Thread habe ich großen Mist geschrieben.

Ich danke allen Aktiven der Tafeln und finde es anerkennenswert, dass so viele Menschen dort für ein Dankeschön arbeiten. Diese Einrichtungen sind seit Jahren eine wichtige Hilfe im Leben vieler Menschen und ich Esel mache Witze darüber.

Es war nicht meine Absicht Menschen, die auf Lebensmittel der Tafel angewiesen sind herabzuwürdigen oder die Institution ins Lächerliche zu ziehen.

Leider habe ich genau das gemacht, was mich bei vielen Menschen so ärgert und vor dem Antworten nicht ausreichend nachgedacht.

Das tut mir sehr leid.

Greetings vom Max