Heute morgen für 131,9 den Liter E5 für den Daily-Driver getankt.
Gerade schon wieder 4 Cent teurer geworden.
Heute morgen für 131,9 den Liter E5 für den Daily-Driver getankt.
Gerade schon wieder 4 Cent teurer geworden.
bei uns liegen die Preise bei 1,32 / 1,34 (E10/E5), in der Metropole Wilhelmshaven +5 cts
Im Bergischen Land liegen die Preise für Super Plus zwischen 1,40€ / 1,53€
In Köln heute für Super Plus zwischen 1,40€ / 1,44€
Ich habe heute Morgen bei Disc in Kufstein Super 95 für 1,17 getankt...
Heute morgen um 10 kostete Super 1,31 laut App. Prima, denk ich und fahr los. Bis ich aber an der Tanke bin, kostet Super 1,38 .. mmmpfff ..
Heute nachmittag gegen halb 2 wieder 1,31 und bis ich an der Tanke war - ratet mal!
Heute regt mich dieses ewige Rauf-und-Runter echt wieder mal auf! Das konterkariert doch die gesetzliche Pflicht der Preisnennung, wenn die Zyklen jetzt so kurz sind, dass man sich den Blick auf die App sparen kann.
Gerade eben kostet Super wieder — 1,31. Nee, ich fahr jetzt nicht!
Super 91 in Ottawa, Kanada für CAD 1.17, ca. 0.80€ pro Liter. Normal 87 gabs schon ab 0,65€ . Da fragt man sich schon wie das so weiter gehen soll ?
Heute regt mich dieses ewige Rauf-und-Runter echt wieder mal auf! Das konterkariert doch die gesetzliche Pflicht der Preisnennung, wenn die Zyklen jetzt so kurz sind, dass man sich den Blick auf die App sparen kann.
Du sagst es . Erst ab ca. 18 Uhr wird es einigermaßen ruhig
@Pietsprock ; Da war um 11:18 gestern die Welt noch in Ordnung in der Borussiastr. in Dortmund...
Screen Shot 2020-02-09 at 06.39.20.png
Heute kostet der l bestimmt 2€...
OT : ON
Screen Shot 2020-02-09 at 06.42.11.png
Alles anzeigenHeute morgen um 10 kostete Super 1,31 laut App. Prima, denk ich und fahr los. Bis ich aber an der Tanke bin, kostet Super 1,38 .. mmmpfff ..
Heute nachmittag gegen halb 2 wieder 1,31 und bis ich an der Tanke war - ratet mal!
Gerade eben kostet Super wieder — 1,31. Nee, ich fahr jetzt nicht!
Moin Frank
Du mußt losfahren, wenn Deine App 1.38,9 anzeigt - bis Du dann an der Tankstelle bist liegt der Preis wieder bei 1.31,9 ...
Spass bei Seite - mich nervt dieses ständige rauf und runter der Benzinpreise auch ganz heftig
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis das beim Brötchen kaufen beim Bäcker auch so sein wird
Gruß Hans II
Eben in Overath Jaeger Tankstelle, Super Plus