Es ging um den Städtevergleich,
Bergisch-Gladbach vs. Frankfurt,
der bei etwa 10c liegt / lag
Preisschwankungen über den Tag gesehen,
sind tatsächlich die Normalität.
Ich tanke,
wenn es gerade passt , „so what“
Bergisch-Gladbach vs. Frankfurt,
der bei etwa 10c liegt / lag
Preisschwankungen über den Tag gesehen,
sind tatsächlich die Normalität.
Ich tanke,
wenn es gerade passt , „so what“
Installiert Euch clever tanken und fügt den Favoriten Tankstellen aus verschiedenen Orten in Nord, Süd, Ost und West zu.
Ihr werdet viele *krasse" Momente erleben.
Es ist wie es ist.
Ich bin gespannt wie es mit den Preisen an dem Ladesäulen wird ...
gestern auf die Tankstelle raufgefahren 1,77 dann an der Zapfsäule angekommen 1,62 ( Also Ultimate) .
@Edmund, liegt nur daran, dass unsere Autos bereits vollgetankt sind. Danach sinkt immer der Spritpreis
Aber mal eine andere Frage: in letzter Zeit war die Differenz zwischen E5 und E10 immer 2 Cent. Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass er bei uns bei Avia und Shell 4 Cent beträgt.
Wie sind die Unterschiede bei Euch?
@Edmund, liegt nur daran, dass unsere Autos bereits vollgetankt sind. Danach sinkt immer der Spritpreis
Aber mal eine andere Frage: in letzter Zeit war die Differenz zwischen E5 und E10 immer 2 Cent. Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass er bei uns bei Avia und Shell 4 Cent beträgt.
Wie sind die Unterschiede bei Euch?
Bei uns im Bergischen & Kölner Raum, Marken & Freie Tankstellen, liegt die Differenz E5/E10 bei 2.Cent. Werde mal drauf achten
Bei uns im Bergischen & Kölner Raum, Marken & Freie Tankstellen, liegt die Differenz E5/E10 bei 2.Cent. Werde mal drauf achten
Genauso sieht es bei uns auch aus! 2Cent
In Düsseldorf sind es fast immer 4 Cent Differenz, egal ob bei Shell, Jet oder anderen.
Heute bei Jet, Erkrather Str:
Super E10: 1,269 €
Super E5: 1,309 €
Super Plus: 1,389 €
Diesel: 1,169 €
Gestern habe ich Oktan 95 zu 10,49DKK getankt (1,4 Euro). Heute kostet es 11,19 DKK (1,5 Euro).
Kann ich hier fragen; Was ist Benzin Super E5 & E10? Und Super, Super+? E5 und E10 sind unbekannte Bezeichnungen für mich. Super glaube ich entspricht unser Oktan 92 und Super+ unser Oktan 95.
In Dänemark haben wir Oktan 92, 95 und 99. Was entspricht was? In ein paar Wochen werde ich Rodgau/Rödermark südost von Frankfurt am Main besuchen. Daher wäre es schön die deutsche Benzinbezeichnungen zu verstehen