Uns geht es mit unserem Mx5 und den Motorrädern genauso.
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Solange wir uns solche tollen Hobbys noch leisten können, ist mir das auch diesen Mehrpreis wert. Vor allem unter Berücksichtigung der allgemein geringen Fahrleistungen mit diesen Autos oder Motorrädern.
-
Eine Maßnahme, die relativ wenigen weh tut und viel CO2 einspart
Ich denke diejenigen, die mit knurrendem Magen darunter leiden, dass Agrarflächen für Spriterzeugung statt für Lebensmittelanbau verwendet werden, dürften das anders sehen.
-
Sicher werden bei der Erzeugung von E 10 Agrarnutztflächen für die Herstellung von Sprit genutzt. Dieses Thema wurde im Forum schon mehrfach diskutiert. Was auch richtig ist. Allerdings nicht in diesem Thread.
Deshalb habe ich eine Bitte.
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Bei uns in Worms liegt der Preis zu Ostern für Super E5 wieder über 1,80 Euro / Liter
Gruß Hans II
-
Gestern in den Niederlanden Diesel 1,49
-
Gestern in den Niederlanden Diesel 1,49
Wow!
Das ist ja ein super Preis!
Nur schade, dass ich keinen Diesel habe und nicht in der Nähe der niederländischen Grenze oder in den Niederlanden lebe.
-
-
Bei uns kostet der Liter Diesel aktuell 1,579 €
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern bei unser Stammtanke im Nachbardorf Super E5 für 1,849 Euro / Liter getankt
Über die gesamtem Ostertage hat es Super E5 in Worms nicht unter 1,80 Euro / Liter gegeben
Das "Highlight" war heute morgen mal wieder die Wonnegau-West Tankstelle mit einem Preis von 2,349 Euro / Liter für Super E5
Gruß Hans II