Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern Nachmittag an unserer "Stammtanke" in Horchheim für Super E5 1,769 Euro / Liter bezahlt
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern Nachmittag an unserer "Stammtanke" in Horchheim für Super E5 1,769 Euro / Liter bezahlt
Gruß Hans II
Bei uns liegt der Preis für E10 bei 1.639€
Das nenne ich mal eine klare Preisgestaltung bei der die Verbraucher nicht vera...ht werden.
Mittlerweile sind bei uns mehr als 20 Preisänderungen am Tag normal geworden.
Wir zahlen an "meiner" Tanke aktuell 167,9 für E10 und 1,819 für Diesel. Aber wie schon geschrieben, wird sich der Preis heute noch ca. 18x ändern.
Wir zahlen an "meiner" Tanke aktuell 167,9 für E10 und 1,819 für Diesel. Aber wie schon geschrieben, wird sich der Preis heute noch ca. 18x ändern.
Lieber Hans
Das mit den Preissprüngen und Preisänderungen ist im ganzen Land so bekloppt und hat mit Normalität nichts mehr zu tun
Bei uns im Raum Worms geht der Preis für E5 aktuell von 171,9 Euro / Liter bis 2,289 Euro / Liter
Das sind 33 % Preisunterschied
Wie soll man das den Verbrauchern erklären
Gruß Hans II
Unsere Regierungen erklären uns doch schon seit Jahren "alles okay".
Außerdem müssten dann ja Milliardenverluste bei den Steuereinnahme hingenommen werden. Die steckt man dann doch lieber in marode Energieunternehmen, die eigene Kapitalaufstockungen verweigern. Da habe ich Fortis oder so ähnlich in Erinnerung.
Aber ich werde politisch und halte jetzt besser die Klappe
Immerhin können wir noch teuren Kraftstoff in unsere Autos füllen - wenn ich da an unser Nachbarland denke, wo es sehr lange Warteschlangen gab aufgrund Kraftstoffmangels.
Aber in der BRD sind wir halt auch sehr leidensfähig und geduldig...
An meinem Fahrverhalten haben die Preise aber nicht wirklich etwas geändert.
Hier bei mir kostet E10 1.619€ gar nicht mal so schlecht !
Der Preis für den Liter Diesel hat heute von 1,999 in der Früh bis aktuell 1,759 geschwankt.