Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" :0054:


    Wir haben gestern in Edenkoben an der Pfälzer Weinstraße Super E5 für 1,859 Euro / Liter getankt.


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Der Liter E10 hat gestern Abend hier 1,799 gekostet.


    Ich "durfte" Godzilla mit Diesel für ca. 190 Euro (2,059/l) volltanken. =O

    Allerdings reicht es jetzt auch wieder für die nächsten 1000 - 1100 km.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Kurz OT


    Die Staaten werden schon Möglichkeiten finden die Mehreinnahmen nicht nur sinnvoll und im Sinne der Nachhaltigkeit zu investieren. Leider


    Ende OT

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • „Jetzt steht es auch rein rechnerisch fest: 2022 ist das teuerste Tankjahr aller Zeiten. Schon zwei Monate vor Jahresende wäre daran selbst dann nichts mehr zu ändern, wenn Benzin und Diesel ab Sonntag verschenkt würden, wie Berechnungen der Deutschen Presse-Agentur auf Basis von Daten des ADAC zeigen.“


  • Ich kann nur sagen: "Ziel erreicht" :thumbsup: 1998 gab es einen Beschluss, dass der Liter 5 DM kosten solle ...

    Hilft nichts, wir müssen da durch. Aktuell ist es bei uns relativ günstig, 1,869 für E10.

    Ich bin nur froh, dass bei mir die frühere zeitweise viele Berufspendelei weggefallen ist, 4000 km im Monat möchte ich jetzt nicht mehr fahren müssen :2352:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" :0054:


    Wir haben am Montag in Hemsbach Super E5 für 1,849 Euro / Liter getankt :0007:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Für eine Hotelbuchung haben wir einen Tankgutschein von 10 € bekommen ... da merkt man erst, wie wenig man jetzt dafür bekommt :gruebel:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Ich gehöre zu den Glücklichen, die in Österreich tanken können. Wohne 150m von der Grenze, nur durch die Donau getrennt.

    Habe am Sonntag für 1,629€ getankt. Wenn ich in Deutschland tanken muss, mache ich das meistens bei Sh… wegen ADAC Karte. Bei uns in der Region ist das Preisniveau bei allen Anbietern nahezu äquivalent.

    Aber dank der Nähe zu Österreich kommt es nur selten vor, dass ich in Deutschland tanke.

    Weite Strecken fahr ich eh mit dem SE, seit ich diesen habe.