Gestern den Truppentransporter getankt. Der Liter Diesel kostete 2,009 €. Bei 180 € habe ich zunächst geschaut, ob der Tank ein Loch hat. Es ist aber ein 100 l Tank .
Jetzt zeigt Reichweitenanzeige 1.100 km an.
Gestern den Truppentransporter getankt. Der Liter Diesel kostete 2,009 €. Bei 180 € habe ich zunächst geschaut, ob der Tank ein Loch hat. Es ist aber ein 100 l Tank .
Jetzt zeigt Reichweitenanzeige 1.100 km an.
Heute E10 für 1,849 € getankt, wie in den "guten alten" Zeiten der gesenkten Spritpreise tanken1.gif
Immerhin sogar besser als zu Beginn des Tankrabatts. Am 06.06. habe ich nach der Rückkehr aus Norwegen zwei Mal getankt - einmal morgens in Kiel für 2,069 und dann nachmittags in der Heimat für 1,969.
Nachdem ich allerdings in Norwegen 3x für umgerechnet 2,52 Euro, 2,75 Euro und 2,50 Euro getankt habe, war das schon eine echte Wohltat. Die letzten beiden Male habe ich dann auch entgegen meiner üblichen Praxis (selbst bei vergleichsweise hohen Preisen) in der Hoffnung auf sinkende Preise (die schwankten in Norwegen teilweise stark zwischen 2,30 und bis zu 2,80) bzw. in Aussicht der günstigeren Preise in Deutschland nach der Rückkehr, den Tank nicht mehr voll gemacht.
Musst nicht traurig sein mein lieber Hans instructor .
Ansonsten ist es es eine geile Karre und mit einem Verbrauch von ~ 10 l/100 km okay.
Bei uns ist der Diesel mittlerweile um bis zu 26 Cent teurer, als Super.
Bei uns ist der Diesel mittlerweile um bis zu 26 Cent teurer, als Super.
In unserer Region sind es so ca. 20 Cent, liebe Kristina.
Gruß Hans II
Wir hatten letzte Woche 40 Cent Unterschied
Jetzt gerade nur 31
Heute E10 für 1,849 € getankt, wie in den "guten alten" Zeiten der gesenkten Spritpreise
/me hatte ja sogar noch den alten 5l Kanister mit Rabattzsprit vollgemacht.
Hätt ich mir auch sparen können, aber gestern war dann endlich Platz im Tank und nun liegt er wieder im Keller.
Ich habe gestern Diesel für 1,98€ getankt... und das ganz ohne Tankrabatt!
Gestern gegen 21:30 den Liter Diesel für 1,959 € getankt.
Gestern gegen 21:30 den Liter Diesel für 1,959 € getankt.
2,099 ist bei uns der günstigste Preis
Werde morgen bei der Tour nur im Green-Mode fahren derbysk Bubbleshark rantanplan