Heute morgen 10:00 irgendwo in Hessen.
Diesel genau 2€/Liter und ich hab nur noch Sprit für 80km im Tank
Am Mittwoch muss ich spätestens ein paar Liter nachtanken.
Heute morgen 10:00 irgendwo in Hessen.
Diesel genau 2€/Liter und ich hab nur noch Sprit für 80km im Tank
Am Mittwoch muss ich spätestens ein paar Liter nachtanken.
Oeps
heute E10 für 1,89 € getankt, genau 10ct günstiger als vor 3 Wochen. Wo sind die restlichen 20 ct Steuerbonus geblieben fragend.gif
letzte Woche den JCW für 1,93€/l S+ in Tirol/Österreich getankt
heute den Familienbomber für 1,94€/l S in Tirol/Österreich getankt. S+ wäre bei 2,09€/l gelegen. Deutsche Verhältnisse in Ö…
Renate Künast ist für die vorzeitige Beendigung des Tankrabatts!
Quelle: hr1 Radio
heute E10 für 1,89 € getankt, genau 10ct günstiger als vor 3 Wochen. Wo sind die restlichen 20 ct Steuerbonus geblieben fragend.gif
Guckst Du hier:
Renate Künast ist für die vorzeitige Beendigung des Tankrabatts!
Quelle: hr1 Radio
Hätte man das nicht vorhersehen können, dass sich die Ölkonzerne die Taschen stopfen?
Hätte man das nicht vorhersehen können, dass sich die Ölkonzerne die Taschen stopfen?
Das kann man nur wenn man nicht in der Politik ist.
Ist man in der Politik glaubt man an Märchen, weiß nicht mehr was gestern gesagt hat und verspricht dem Wähler das Blaue vom Himmel, Hauptsache man wird wieder gewählt.
Aber würde man einen Politiker wählen der ehrlich ist?
Unser Helmut sagte mal die deutsche Einheit kostet nichts, das zahlen wir aus der Portokasse.
Sein Gegenkandidat sagte die Wahrheit, aber die wollte keiner hören oder glauben.
Ist mit allem so.
Aktuell glaubt man den Versprechen an grünen Stahl, CO2-Neutralität, das Verkehr grün wird....
Wer denkt noch daran das schnelles Internet bis 2010 für alle versprochen wurde? Nur mal so als kleines Beispiel.