hat unser Finanzminister -nach eigenen Aussagen- da ein Auge drauf
Ja sicher die Hühneraugen !
hat unser Finanzminister -nach eigenen Aussagen- da ein Auge drauf
Ja sicher die Hühneraugen !
Nun gibt es ja auch schon Meldungen, dass die Preise ab 01.06. erst mal in die Höhe gehen werden weil sich viele das Tanken für Anfang Juni aufgespart haben.
Ahem, da fällt mir ein, ich habe auch zuletzt in Bad Wildungen getankt
Und ich im Oktober 2021.
LG Andy
Jaja, die Transportkosten, natürlich. Kempten / Allgäu ROTZ 95 für 2,41 €, Sterzing / Südtirol für 1,82 €. Die Alpen halt...😡
Habe eben das billige E10 getankt für 2,039€
rausfahrer: das mit Sterzing ist aber schon ein paar tage her oder? Aktuell ist dort bei 1,929.....
Heute in Bozen mein Moped getankt: IP in der Claudia-Augsuta-Str. Super E5 1,869 (E10 gibts in IT net...) und Diesel B7 zu 1,819. Ist beim Super derzeit die "billigste" Tankstelle in Südtirol, beim Diesel die zweitbilligste nach der EUM in Moos/Passeier.
Gestern 6,5 Liter E 10 auf der A 3 zwischen Frankfurt und Köln getankt. Wollte mal auf dicke Hose machen😜. Der Liter für 2, 419 und es gab noch nicht einmal ein Tempo dazu, mit dem ich mir die Tränen abwischen konnte 😳.
Danach im Ökomodus mit einem Verbrauch von 6,0 l/100 km nach Hause gefahren und so den Mehrpreis wieder reingeholt.
Es war schon ein Erlebnis, den von den Grünen schon vor Jahren geforderten bzw. gewünschten von Benzinpreis (5 DM) zu zahlen. Danke Joschka
Ich komme nächste Woche in den Genuss, etwas früher Richtung Arbeit zu fahren und bin gespannt, wie der Preis am Mittwoch um 5.30 Uhr ausschaut und wie er sich über den Tag entwickelt.
Der Liter für 241,9
Ich hoffe das waren keine €
Ich hoffe das waren keine €
Rubel !