Meine Shell im Nachbarort heute um 09:34
Dort war ich immer mit dem Clubbie zur Befüllung
Meine Shell im Nachbarort heute um 09:34
Dort war ich immer mit dem Clubbie zur Befüllung
Hier kostet E10 momentan 2,119.
Wobei der Preis sich heute schon mehrfach geändert hat.
Speiseöle sollten nur noch in haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden. Kann doch nicht sein, dass Rapsöl ausverkauft ist, weil einzelne Asoziale mit 50+ Flaschen aus dem Laden rausgehen. Wenn ich so einen sehen würde, würde ich dem was erzählen.
Speiseöle sollten nur noch in haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden. Kann doch nicht sein, dass Rapsöl ausverkauft ist, weil einzelne Asoziale mit 50+ Flaschen aus dem Laden rausgehen. Wenn ich so einen sehen würde, würde ich dem was erzählen.
Üblicherweise heißt es ja, Abgabe in haushaltsüblicher Menge.
Aber jeder Supermarkt oder Discounter ist zunächst mal froh, dass Geld in die Kasse kommt.
Hab’s hier schon des Öfteren erlebt, dass Inhaber eines Imbiss bzw. Eiscafé sich an Stelle bei Metro, Selgros & Co. bei Lidl, Aldi & Co. eindecken. Steigenweise Eisbergsalat, Erdbeeren etc.
Waren halt gerade im Angebot und der Weg nach MA ist halt weit.
3 Monate sind zu schlagen, Hartmut. Ein trauriger Rekord und immer noch gut halbvoll ...
Letzte Tankung der Flitzpiepe am 19.11.2021, Rest noch 130km
da ist der Diesel ja schon ranzig Wolfgang
Aber wenn man durch einen einfachen Vergleich bis zu 10 Cent pro Liter sparen kann, warum sollte man es nicht tun?
ja klar sollte man das ich habe es nur leider oft erlebt, dass der Preis nach 15-30 Min. schon wieder hochschnellt, es ist halt kaum mehr kalkulierbar, wann ich welche Tankstelle ansteuern kann.
Dass die Preise durch einige Regierungen reduziert werden, finde ich sehr fair, aber ist es nicht eine Einladung an die Ölkonzerne, genau diesen Betrag wieder aufzuschlagen?
tröstet mich, Wolfgang, dass ich nicht alleine bin. Meine halbe Tankfüllung ist jetzt 14 € wertvoller als im Dezember
Das ist eine gute Verzinsung
Eben nochmal vollgetankt oie_3144448a9WDJse.gif
da ist der Diesel ja schon ranzig Wolfgang
ja wirklich… haste mal reingerochen?