Heute in Ebreichsdorf, im Ort Diesel €2,899 und Super €2.699, Diesel+ €2,999 Super 100 €2,799
Die spinnen die Römer, äh.....
Heute in Ebreichsdorf, im Ort Diesel €2,899 und Super €2.699, Diesel+ €2,999 Super 100 €2,799
Die spinnen die Römer, äh.....
Mir fiel gestern auf, das in den Supermärkten das Speiseöl ausverkauft war.... kommen da etwa einige auf die Idee, ihre Diesel mit Speiseöl zu betreiben?
Speiseöl weniger..... nur manche Heizöl-Tank/Heizung-Besitzer fahren derzeit etwas preiswerter....
Kannste machen, nur selbst bei extemster Verdünnung fällt die rote Farbe noch auf.
In den 80ern haben viele Bauern den billigen Agrardiesel in den 200D gekippt. Bis die Steuerfandung kam….
Ich würde ja Benzin Gutscheine für Geimpfte einführen.
Kannste machen, nur selbst bei extemster Verdünnung fällt die rote Farbe noch auf.
In den 80ern haben viele Bauern den billigen Agrardiesel in den 200D gekippt. Bis die Steuerfandung kam….
Habe leider nur ne Wärmepumpe daheim, die bringt mir diesbezüglich leider nichts xD
In ländlichen Gebieten kommt das definitiv häufiger vor, vor allem seit der Diesel >2€/L kostet...
kommen da etwa einige auf die Idee, ihre Diesel mit Speiseöl zu betreiben?
Dann war das der Grund?! Rapsöl war bei uns im Supermarkt nämlich auch kommt ausverkauft.
Das Tiefkühlgemüse allerdings auch (Frosta & Hausmarke). Kommt der Zulieferer vielleicht aus der Ukraine oder Rusland?
heute gabs Diesel für 2,37€ an meiner alten Stammtanke, gegen 11:00 Uhr.
Im Rewe Markt Spaichingen , kein Rapsöl! Wird in den Bauern in den Dieseltank gekippt.☹️
LG Andy