Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
-
Jupp,
kam ja quasi mit Ansage über das Wochenende. Diesel nun auch bei mir 2.04€, E10 2.08€.
-
Der Server kann Ihre Anfrage aufgrund von Wartungsausfällen oder "Kapazitätsproblemen" vorübergehend nicht bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut 🤪
-
Um den Sinn der Zeile zu erhalten muss das auf "und kost Benzin auch vier Euro zehn" geändert werden.
2,10DM waren 1982 ein absurder Nonsenswert.
Der Fairness-halber sollten wir dann aber auch die Inflation seit 1982 berücksichtigen. Sagen wir 1.5%/Jahr? Dann wären wir aktuell bei 3,81 DM bzw. 1,948 €....
Punktlandung... würde ich sagen...
Aber mich haben dann doch die echten Inflationsraten interessiert (siehe https://www.laenderdaten.info/…hland/inflationsraten.php). Dann wären wir bei 2,19€
-
Der Fairness-halber sollten wir dann aber auch die Inflation seit 1982 berücksichtigen. Sagen wir 1.5%/Jahr? Dann wären wir aktuell bei 3,81 DM bzw. 1,948 €....
Punktlandung... würde ich sagen...1,5% sind schon ein bissle optimistisch ist aber nicht der Punkt, die "zwei Mark zehn" waren eher im Sinne von "wenn die Hölle zufriert" und nicht "es wird halt 20% teurer".
-
So, heute Abend den Elfer voll getankt.
V Power für 2.34(9)/L.
Man gönnt sich ja sonst nix
Heute Abend bleibt die Küche kalt
-
Du bist reich. Obst und Gemüse sind doch auch teuer.
Nimm dat billige Hack aussem Angebot.
-
Jupps hier sind die Preise auch massiv gestiegen. Texas ist noch billig, California Sau teuer bei $5.80 / Gal = 1.38 Euro/Liter. Unvorstellbar.
Bei uns ist der Preis vom 0.85 auf 1.1 Euro gestiegen und politisch ist natürlich in Florida, President Biden dafür verantwortlich, bei Trump waren die Preise deutlich gesunken, seine Aussage. Der hat so ein Schatten wie Putin weg.
-
Na dann werden wohl die Hersteller die massiv auf übermotorisierte SUFFs gesetzt haben bald wieder um Staatshilfe betteln.