Tja jetzt steht E10 hier bei 1,929€ . Zur Zeit ist der Tank fast voll (41l) . Aber Spaßfahrten (obwohl ich ein Autonarr bin )werden nicht mehr gemacht
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Bei Gruppentreffen mit Ausfahrt wird wohl dann der Green Modus Standard sein
Fahr ich doch sowieso immer
-
-
Billigtankstelle
-
-
Meine CleverTanken-Favoriten im südlichen Köln haben heute Morgen alle knapp über 2 Euro für Super E5 gemeldet. Bis auf eine, die lag bei knapp unter 1,90.
Augen zu und durch. Woanders würde man sich wünschen, dass hohe Spritpreise die Hauptsorge wäre.
-
guter Punkt von quintana! Andere wären froh „nur“ diese Probleme zu haben.
hier in Ö war Super gestern bei 1,75. ziemlich viel für Ö. mal sehen was Super+ morgen kostet wenn ich meinen JCW tanken muss.Werde dennoch nicht auf Spaßfahrten verzichten. Der JCW ist ein reines Spaßfahrzeug und absoluter Luxus. Von daher „egal“, wird schon wieder
-
Moin alle,
meine Haustankstelle hat 1,909 aktuell für E5.
Daher aber nicht nur deswegen werde ich mich von meinem heißgeliebte Clubman trennen. Schnüff!
Gestern lag der Benzinpreis über 2,00 €.
Gruß,
altair3
-
Niemand der (s)ein Auto in dieser Preisklasse für den Alltag dringend! benötigt oder als Hobby nutzt, wird es bei Speitpreisen von 2 € sofort abgeben.
Richtig in den Po gekniffen sind Menschen mit einem geringen Einkommen, "schwierigen" Arbeitszeiten und ohne gute Anbindung an den ÖPNV.
-
Niemand der (s)ein Auto in dieser Preisklasse für den Alltag dringend! benötigt oder als Hobby nutzt, wird es bei Speitpreisen von 2 € sofort abgeben.
Er schreibt ja, dass es auch andere Gründe gibt. Ansonsten bin ich absolut bei dir. Wer sich für ein gemessen mit der Konkurrenz im jeweiligen Segment recht teures Lifestyle-Auto entscheidet, sollte nicht wegen 3-6 Euro mehr pro 100 km sein Auto verkaufen müssen. Ansonsten war bereits die Anschaffung etwas leichtsinnig, denn auch da hätte man den Liter Super bereits mit knapp 1,50 Euro berechnen müssen, wie der langjährige Preisverlauf auf Spritmonitor zeigt.