Bei mir fallt die Rechnung etwas anders aus…
2,8 L Diesel zu 1,7 € = 4,75 €
11 KWh zu 0,33 € = 3,63 €
Unterschied gerade mal 1,12 € auf 100 Kilometer
auf‘s Jahr gesehen ungefähr 900 €
Bei mir fallt die Rechnung etwas anders aus…
2,8 L Diesel zu 1,7 € = 4,75 €
11 KWh zu 0,33 € = 3,63 €
Unterschied gerade mal 1,12 € auf 100 Kilometer
auf‘s Jahr gesehen ungefähr 900 €
Es wird von Tag zu Tag mehr,auf den Tankstellen anzeigen. Mein Mini ist leer und Super Plus wartet
Es wird von Tag zu Tag mehr,auf den Tankstellen anzeigen. Mein Mini ist leer und Super Plus wartet
Super+ tanke ich schon lange nicht mehr , mit E10 läuft er auch super
Dank 2 MINI F60SE Firmenwagen und PV Insellösung haben wir kaum noch Spritkosten, die Fahrzeuge funktionieren sehr gut für die City, Handwerker, Altstadt. Um die Sonnen Stunden besser zu nutzen und um die Reichweite zu verdoppeln
Wie der Renault Chef sagt,macht Sinn für Zuhause/Firma
Super+ tanke ich schon lange nicht mehr , mit E10 läuft er auch super
Nee,da macht man nur mehr kaputt ... Meiner ist gechipt und braucht das dann auch
Werde ich mir ml Angucken, W124 mit H Kennzeichen Umrüstung auf E mit Rapsöl Generator 4 Zyl. - Die Revolution frisst ihre Kinder
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir alle über 2€ für den Liter bezahlen.
Bei Gruppentreffen mit Ausfahrt wird wohl dann der Green Modus Standard sein
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir alle über 2€ für den Liter bezahlen.
Oder es bleibt beim Gruppentreffen, da die Ausfahrt, mangels Sprit(geld), ausfällt.
Oder es bleibt beim Gruppentreffen, da die Ausfahrt, mangels Sprit(geld), ausfällt.
Das Bier kostet aber auch schon lange über 2 Euro / Liter ...
Gruß Hans II
Ich komme dann vielleicht mit dem E-Bike Aber da ich mich kenne wird das wohl nicht passieren