Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Über Spritkosten denke ich nicht nach.
Für das Arbeitstier muss ich den Sprit nicht zahlen, Lemon ist reines Hobby.
Ob für die jetzt der Saft 2 oder 3 Euro kostet, dafür muss ich die ganzen anderen Fahrten ja nicht zahlen.
Und der Roller für die Stadt/nähere Umgebung liegt unter 3L. Da ist jetzt aber noch mehr Pedelec angesagt.
Grüße
Frank
-
Das ist toll fsmini, meiner ist ebenfalls ein Firmenwagen, Benzinpreise sind daher irrelevant für den Mini. Nicht aber für die Familienschleuder, da müssen wir trotz Hybrid wie das Gros der Autofahrer, die bittere Pille schlucken. Besonders hart für die, die auf das Auto angewiesen sind.
-
Bei uns ist der Dieselpreis bei 1,58. Meinen ehemaligen 6 Zylinder Sauger bin ich mit 11l Super Plus und knapp 350Euro monatliches Spritgeld gerne gefahren. Der Diesel ist vergleichsweise sowas von billig, dass mir der Preis aktuell auch egal ist. Zudem muss ich nicht jeden Tag fahren.
-
Besonders hart für die, die auf das Auto angewiesen sind.
Und für die welche Heizen müssen, die Strom brauchen, die Kaffee trinken....
Ok, Strom brauche ich auch, Kaffee gibt es kostenlos auf der Arbeit, dank gemäßigter Lage, recht neue Wohnung und frierenden Nachbarn läuft bei mir die Heizung fast nie, dafür brauche ich recht viel Strom,
Ich möchte nicht wissen was noch alles auf uns zukommt um die Umwelt zu retten.
Das ist doch nur der Anfang. Ich nehme das mit Humor, ändern kann ich das nicht.
Gestern gegen 16:00 lag Ultimate bei 2€ plus bei Aral, in ein paar Jahren würden wir uns über solche Preise freuen wie Bolle.
Grüße
Frank
-
-
Vom 01.02
Wer bietet mehr?
-
poah.... hätte vor wenigen Jahren auch keiner mit gerechnet....
-
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern Mittag in Bürstadt Super E5 für 1,729 Euro getankt.
Gruß Hans II