Quasi ein nach Wochen mal wieder ein Schnapper
Also alles rein, was ging…
Quasi ein nach Wochen mal wieder ein Schnapper
Also alles rein, was ging…
Um 14:00 Super E10 für 1,579 getankt. Zwei Stunden vorher waren es noch 12 Cent mehr
Um 14:00 Super E10 für 1,579 getankt
auch ein guter Indikator, wie Ernst die Pandemie genommen wird
Nochmal eine kurze Freude bis zum 01.01.2022 ⛽
Preiswerteste/teuerste im Rheinisch Bergischen Kreis oie_2917556Yw0GYxOL.gifStar.51515 Spitze.jpg
Hallo ihr Lieben
Wir waren ja heute mal wieder in meiner Geburts- und Heimatstadt Speyer gewesen und haben "sehr günstig" getankt
Super E95 für 1,569 EURO / Liter
Gruß Hans II
Das Olivenöl wird echt immer günstiger.
So'n bisschen pathologisch ist das ja schon inzwischen mit dir. Aber dreimal ist keinmal.
Ich freue mich auch darüber, dass die Preise um ca. 10-12 Cent zurückgegangen sind.
Leider wird es aber nicht von Dauer sein.
Ich freue mich auch darüber, dass die Preise um ca. 10-12 Cent zurückgegangen sind.
Leider wird es aber nicht von Dauer sein.
Genau, am 01.01.2022 kommt die nächste Stufe des Co2-Aufschlags - beim Diesel 1,5 Cent…
Allerdings liegen wir immer noch deutlich unter den Preisen früherer Jahre… 2012 war mein bisher teuerstes Tank-Jahr mit einem Durchschnittspreis von 1,414 €…
2021 liegt bei mir aktuell bei 1,321 €
Für 2022 wird dann wahrscheinlich ein neuer Höchststand in meiner Tank-Historie erreicht… ich rechne mit einem Jahresdurchschnittspreis für den Liter Diesel von ca. 1,65 €
Grüße
Peter
P.S.: letzte Tage bekam ich Post vom Stromversorger… der Bezugspreis für die Ladesäule / Wallbox steigt zum 01.01.2022 um 12,5 % an…. Gleich geschaut, wie andere Versorger liegen, aber es ist immer noch so, dass ein Wechsel nicht lohnt
Letzte Tankfüllung am Dienstag für entspannte 68,21€
Heute im Vergleich, aktuell preiswerteste/teuerste ⛽
schnell die Gunst der Stunde genutzt und den Fuhrpark vor dem 1.1. noch mal vollgetankt: Diesel für 1,46 und E10 für 1,60 € tanken1.gif