Habe in der vergangenen Woche den letzten Rest E5 für 1,199 in den Rasenmäher gekippt. Jetzt darf das Grünzeug wachsen, mähen ist zu teuer.
mäht bei mir auch elektrisch.
LG Andy
Habe in der vergangenen Woche den letzten Rest E5 für 1,199 in den Rasenmäher gekippt. Jetzt darf das Grünzeug wachsen, mähen ist zu teuer.
mäht bei mir auch elektrisch.
LG Andy
Hab den Kleinen vorhin, ca. 17:45 Uhr, bei Esso vollgetankt. Super E5 1,669.
Günstiger war zu dem Zeitpunkt nicht möglich und auch jetzt geht’s nicht wirklich preiswerter.
Nachher um 22:00 Uhr, wenn einige der Tankstellen schließen, schießen die Preise an den anderen wieder nach oben.
Hallo ihr Lieben
Wir haben gestern an der Globus-Tankstelle in Bobenheim-Roxheim Super E5 für 1,659 getankt.
Und das war der absolut günstigste Preis im Umkreis von 10 Kilometer.
Gruß Hans II
Darunter habe ich in der letzten Woche hier auch nichts gesehen.
Hab den Kleinen vorhin, ca. 17:45 Uhr, bei Esso vollgetankt. Super E5 1,669.
Günstiger war zu dem Zeitpunkt nicht möglich und auch jetzt geht’s nicht wirklich preiswerter.
Nachher um 22:00 Uhr, wenn einige der Tankstellen schließen, schießen die Preise an den anderen wieder nach oben.
Die gleiche Tanke heute Morgen um 7:30 Uhr. Super E5 1,799.
Tankt eigentlich irgendwer freiwillig morgens?
Ach ja, die ganzen Geschäftswagenfahrer. Denen sind die Preise ja wurscht. Aber meckern tun manche von denen trotzdem.
Heute Morgen an der Aral, Ultimate102 ⛽augenreib.gif51429 BergischGladbach Aral.jpg
Gestern zu 1,519 € pro Liter Diesel getankt…
insgesamt seit Jahresbeginn liege ich nun bei 1,309 € im Durchschnitt…
im Vergleich zu 2020 eine Steigerung von 26 %
Grüße
Peter
Eine Tankfüllung E10 für 72€ ist schon ein Krass
Ich glaube wir werden uns daran ( + x ) gewöhnen müssen.
ich habe mal ausgerechnet, wenn ich meinen Verbrauch auf 5,7 L/100 km drosseln kann, habe ich die Preiserhöhungen kompensiert