Ich habe den Tank von Black Beast immer komplett leer gefahren ! 0 km Reichweite ,aber jetzt tanke ich wenn es passt und wenn auch nur 15 Liter in den Tank passen !
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Letzte Woche hab ich zum Transport der Winterreifen den Octavia Combi genutzt, mit dem ich bei etwa 5,5 Liter liege - E10
damit kosten mich die 220 Tages-Kilometer gut 20 € bei den aktuellen Preisen…
nutze ich wie meist üblich meinen Diesel-Nemo brauche ich bei aktuellen Preisen für die Tagesstrecke für gut 10 € Diesel - somit die Hälfte!Nehme ich aber den i3, der ja auch noch vor der Tür steht, so benötige ich für Tagesstrecke für 6,50 € Strom…
da der i3 ja ähnlich dem E-MINI ist, würde ich bei meiner Jahresfahrleistung mit dem E-MINI etwa 1.400 € günstiger unterwegs sein, als mit meinem sehr sparsamen Nemo -
Gestern haben wir den 535i mal wieder vollgetankt. 60l Super zu 1,299€ (Österreich)
Den Mini Cooper SE „tanke“ ich zu Hause um 0,161€/kWh (inkl. Steuern und Netzgebühren)
-
Da die Karre Heute wieder so einen Mega Spaß gebracht hat gab es 102er für 1.98
so isses Recht
-
Ausnahmsweise hier mal eine Empfehlung zur kurzfristigen profitablen Geldanlage:
Auto volltanken und 14 Tage stehen lassen grinsen1.gif
Ich habe noch einen Kanister mit 20l Diesel - 1.329€
jetzt ist der Kanister 6€ mehr wert, ich werde reich
-
Ich habe noch einen Kanister mit 20l Diesel - 1.329€
jetzt ist der Kanister 6€ mehr wert, ich werde reich
Bei 166.667 Kanister bist Du ein Millionär ...
Duckundganzschnellweg
-
Zinsen
-
Habe in der vergangenen Woche den letzten Rest E5 für 1,199 in den Rasenmäher gekippt. Jetzt darf das Grünzeug wachsen, mähen ist zu teuer.
-
Selbstverständlich bekommt Lemon immer das "Beste".
Hatte vor einigen Wochen nachts in Heinsberg für 1,87 bei Shell getankt, dachte die wollten mich veräppeln....
Jetzt ist 2€ normal, Diesel so 160€.
Wenn ich sparen will, würde ich den Firmendiesel nehmen, den fahre ich zwischen 3,2 bis 4,4L. (Natürlich nicht auf Kurzstrecke, da könnte man auch 11L schaffen, wenn man immer nur zum Bäcker fährt und den Motor versauen)
Die Strompreise sind bei uns angeblich am höchsten, wird bald beim Sprit auch so sein. Aber deswegen müsste ich mich nicht einschränken.
Rege mich darüber nicht mehr auf, mir tun nur die Leute leid die mit Harz IV den Strom selber zahlen müssen. So manche haben damit schon Probleme.
-
Habe in der vergangenen Woche den letzten Rest E5 für 1,199 in den Rasenmäher gekippt. Jetzt darf das Grünzeug wachsen, mähen ist zu teuer.
Da mußt Du Dir jetzt ein Schaf kaufen, lieber "Max" ...
Duckundganzschnellweg