Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • ich liebe die Formulierung: "an allen teilnehmenden..." :gruebel:

    Mir ist es gestern gelungen, ein günstiges 30-Min. Zeitfenster abzupassen und E10 für 1,499 € zu tanken :0011:

    Das Problem ist, daß im Moment sehr wenige Tankstellen/Marken mit der Bertha-App funktionieren, aber HEM ist immer dabei und das reicht Andy und mir ^^

    1,50€ kostet dort jeden Abend E10, noch 8 Cent weg dann 8)


    Andy, mit der App ist Auto Waschen auch immer 2 Preisstufen günstiger und die Waschanlage bei HEM ist sehr gut :thumbsup:

  • ich liebe die Formulierung: "an allen teilnehmenden..." :gruebel:

    Mir ist es gestern gelungen, ein günstiges 30-Min. Zeitfenster abzupassen und E10 für 1,499 € zu tanken :0011:

    Haha ,das kann ich glatt unterbieten heute um 17.00 E10 für 1.459€ getankt :thumbsup:

  • Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" :0054:


    Ich habe am letzten Montag in Konstanz 1,799 Euro / Liter für das teuerste Super E5 Benzin bezahlt, was ich in meinem bisherigen Leben in Deutschland getankt habe :0010:


    Und das war noch die günstigste Tankstelle, an der wir direkt in Konstanz vorbei gefahren waren :gruebel:


    Alle anderen Tankstellen lagen bei einem Preis von über 1,80 Euro pro Liter :0010::0010::0010:


    Dann dürfen wir im September in Italien evtl. 2,00 Euro / Liter für Super E5 bezahlen X(


    Wo soll das noch hinführen ... :gruebel:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Am Dienstag Clairchen mit Super um €1,319 betankt.

    Da gab es mit nur noch 3 Litern im Tank keine große Suche :S


    Liebe Kristina :0054:


    Zu diesem Preis hätte ich den Tank unsere "WOLFs" auch gerne voll gemacht :0007:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Warum seid Ihr nicht kurz in die Schweiz gefahren ?

    Da ist der Sprit günstiger.

    Oder in Richtung Rottweil, nach Deißlingen. Da ist in der Region der Kraftstoff meist günstiger ( www.clever tanken .de )


    LG Andy

  • Warum seid Ihr nicht kurz in die Schweiz gefahren ?

    Da ist der Sprit günstiger.

    Oder in Richtung Rottweil, nach Deißlingen. Da ist in der Region der Kraftstoff meist günstiger ( www.clever tanken .de )


    LG Andy


    Lieber Andy :0054:


    Dafür war uns auf unserem 3 Tage-Kurzurlaub am Bodensee die Zeit zu schade :0007:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: